ZT 305 A Tür Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.931
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

"Willkommen Liebe Freunde der guten alten DDR Technik"

 

Ihr wolltet Zwillingsreifen am 300 und 303er aber dazu brauchen wir doch auch den richtigen Traktor denn wenn Zwillingsbereifung dann doch richtig oder?

 

Dann ist unsere ZT 305-A (Hangversion) doch vielleicht genau das richtige für euren Hof.

Der speziel für Hanglagen konstruierte ZT 305 A wurde ab 1981 produziert. Das Fahrzeug basiert auf dem Modell ZT 303 D,  hat also ebenfalls den 100 PS Motor4VD 14,5 / 12-1 SRW, und wurde in einigen Baugruppen für den Einsatz in Hanglagen bis zu 45% Hangneigung modifiziert. Um nicht, wie in anderen Ländern üblich, ein völlig neues Fahrzeug mit niedrigeren Schwerpunkt zu entwickeln, ging man in Schönebeck einen anderen Weg, man verbreiterte einfach den Schlepper mit Zwillingsrädern um die seitliche Kippsicherheit zu gewährleisten.

(Quelle ddr-landmaschinen.de)

 

Der Mod basiert auf den schon vorangegangen ZT300 und ZT303.

Wesentliche Veränderungen sind hier.

1. Zuschaltbare Zwillingsräder

2. Zuschaltbare Kotflügel

3. Wegfall der Schonbereifung

4. Verdichtungsscript eingebaut für euer Silo 

5. Wir haben mal neue Zwillingsreifen gebaut die dem original sehr nahe kommen (hoffen sie gefallen euch)

Natürlich sind die Reifen breiter geworden und er hat noch ein zusätzliches Paar Lampenbekommen und noch eine 2. Rundumleuchte damit man euer Monster auch sieht auf der Straße.

Der Rest ist wie bei den anderen beiden Mods gleich geblieben.

 

Für alle denen das Infofenster zu groß is einfach F1 drücken damit kann man sie ein und ausblenden

 

Wichtig ihr müsst die input binding in eurem LS Spielordner löschen sonst können Probleme mit den Tastenbelegungen entstehen.

Die Log Datei bleibt ebenfalls sauber für Konflikte mit euren Mods im Ordner können wir es aber nicht garantieren bei uns ist alles sauber.

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei euch allen bedabken euer Zahlreiches Lob und eure PNs haben uns ordentlich Rückenwind gegeben euch diese 3 Zts zu bauen und es hat riesen Spaß gemacht!

 

So und jetzt viel Spaß mit dem riesen Burschen.

 

Ein Dank auch an alle Modder und User die uns beim erstellen dieses Mods geholfen haben sei es mit Rat und Tat oder Bildern oder mit Teilen die wir verbauen durften. 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Credits

ZT Mod Team [BAS/THU]
Allrad V3 /modhoster

  • 19. Juli, 18:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ee65d0f87836cd11234b244714d92ef1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZT-Mod-Team-basd-Thuruk
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 305
Beschreibung im Shop: Modell: ZT305A
Umbau: basd Thuruk modhoster.de
Baujahr: 1982
PS: 100
Farbe: blau

Modhoster Userbewertung
4.69 / 95 Stimmen

Empfehlungsrate

97,33%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZT_305A.zip
9,5 MB 15931
19. 07 2012 15.931

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Und schon wieder sind hier leute unterwegs die Lob Kommentare schlecht bewerten damit sie nach dem 3 "nicht hilfreich" gelöscht werden leute das ist absolut schlecht und das aller letzte da fällt mir nix mehr dazu ein.

    1 Antworten

  2. Download Link is erneuert jetzt is der Fehler mit den Collis behoben Entschuldigung dummer Fehler aber jetzt is alles gut.


  3. Schön das er euch so gut gefäält das freut uns natürlich wieder am meißten.

    PS: An alle die die Mods und Kommentare absichtlich schlecht bewerten hört auf damit sowas is Kindergarten.
    Jeder soll das fahren was ihm gefällt ich klick auch nicht sinnlos rum und mach die Mods schlechter.

    1 Antworten

  4. pistenbully53 03. 09 2013

    schön das es noch mods für da 2011 spiel gemacht werden!!
    danke dafür!!
    ich spiele auch noch das alte spiel immer wieder mal und für neue mods bin ich sehr dankbar!!

    mfg bully


  5. Frutzel 03. 09 2013

    Ich habe eine Schwäsche für alte Schlepper . Top und Danke!


  6. Ghansafan 16. 03 2013

    Hallo,

    Super Schlepper. Vielen Dank für diesen tollen Mod.


  7. Der macht auf den bildern eine gut figur aber kann den jemand auf ls13 machen weil ich kein plan habe.


  8. LaVida Loca 26. 10 2012

    einfach top,hoffe den gibts bald für ls 13


  9. Fendt936Fan 23. 08 2012

    was für ein geiler ZT ich fahr mit den nur GROßES Dankeschön an dem oder die Modder


  10. quax27 15. 08 2012

    gibt nix zu meckern ;-) TOP


  11. Mit einer der besten Zt' s hier.
    Lob mach weiter so :D


  12. killer1977 03. 08 2012

    der ist ein sahne stück hammer geil , großes lob


  13. Bigbully 23. 07 2012

    verdammt ist der geil, nun brauche ich noch einen anständige Egge und Saatmaschiene
    dann kann die alte Zeit wieder auferstehen

    wer eine gute Egge und Saatmaschiene kennt bitte mal melden

    mfg BB


  14. zamzow 22. 07 2012

    Ich finde den Traktor gut


  15. Tja Jungs was soll man dazu sagen?! Ich fasse mich mal kurz.Ich denke zahlreich wurdet ihr ja schon gelobt ,welchem ich mich auch anschließe,zweifellos! So einen Schwung an "neuen" ZTs hat es einfach mal wieder gebraucht! Man sieht den Erfolg an den Votes und auch hauptsächlich an den Downloadzahlen ! Macht bitte weiter und lasst euch nicht beirren,denn ihr seit GRO?ARTIG!

    P.S. Ich denke nun ,nach den Allrad -versionen wird wohl deutlich: Jemand sollte mal neue Räder bauen. Soll nicht als kretik oder MODbettelei gelten,nur vllt als Idee.


  16. foxyce 21. 07 2012

    HAMMER ! Riesen Lob und ein fettes Danke schön
    Der beste Ost Schlepper ever ! Für mich nur leider ein bischen zu klein im verhältniss zu meinen restlichen schleppern aber das ist jammern auf höchster Ebene und jetzt bitte keine komentare das halt der rest zu groß ist ;) Das muß jeder für sich selber bewerten da das gesamte game nicht 1:1 ist sollte jeder für sich die richtigen größenferhältnisse finden ! Zurück zum Schlepper : Laden Leute Laden


  17. wusel87 20. 07 2012

    wie immer hammer, und nun fehlt moch ein zt 320 gb... wer ist dafür???? bild einfach mal googlen ...


  18. tiger1234 20. 07 2012

    ich hab mal ein wenig für mich gebastelt, und dem zt schmutzfänger verpasst siehe bilder 38-41, jetzt kann die boden bearbeitung kommen, eheheh


  19. johndeer4455 20. 07 2012

    ich kann da nichts sagen einfach hammer da muss erst mal alles raus ausm modsordner aber der bleibt bestehen dickes lob
    und man sieht warten lohnt immer top
    mfg


  20. Marcel87 20. 07 2012

    ich finde das teil ist richtig geil geworden mach weiter so



}