ZT Spiegelbleche

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
503
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich für euch mal meine erste Version neuer Spiegelbleche ich werd noch ein paar andere machen mit diversen Logos und so weiter. Die erste Version is einfarbig in "weiss" "rot" und "blau".

Ich wünsch euch viel Spaß beim verschönern eurer Traktoren denn ich finde gerade solch kleine Details machen eure Mods auf der Karte erst richtig lebendig.

 

Credits

  • 13. Juli, 15:44 Uhr
    Version 1.0

  • 238456
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238455
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238453
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238452
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238451
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238450
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238449
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238448
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238447
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238955
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238953
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238951
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238950
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 238920
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre


13.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Spiegelbleche.zip
128,5 KB 503
13. 07 2012 503

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. basd 15. 07 2012

    Jungs das sind nur Anbauteile kein Traktor das müsst ihr im GE einbauen


  2. Mb-Trac 1100 15. 07 2012

    öhm bei dem fehlt der oberlenker


  3. Holli71 14. 07 2012

    Die Speigelbleche waren immer Eigenbauten der Fahrer ich hab sie nie in den Lagern der LPGen gesehen. Hatten aber eine praktischen nutzen sie sparten Spiegelglässer.

    1 Antworten

  4. basd 14. 07 2012

    ich schau mal was sich machen lässt


  5. Farmer84 14. 07 2012

    schöne dinger die bleche, fehlen eigentlich nur noch die rot-weiß gestreiften.


  6. jakderieper 14. 07 2012

    schönes ding macht mal einer eine Ifa Pionier bitte


  7. basd 14. 07 2012

    Das hat doch nix mit kleckerweise zu tun das sind einfach nur Zusatzteile die kann man nämlich auch an nen 320 oder so machen. hätte ich mal machen sollen da müsst ich mir diese komments nicht durchlesen und was ich wie und wann reinstelle is ja immer noch meine sache oder uch mach einfach gar nix mehr da macht ihr euch das zeug einfach selber. ihr werdet euch ja bitte wohl noch ein paar tage gedulden können.

    1 Antworten

  8. Langerhans 14. 07 2012

    Ja, aber dann bringt doch gleich den komplett, neuen ZT wie auf den Bildern heraus mit Spiegelblechen, sich öffnenden Türen und evtl. mit Pflug-Mod. Nicht, dass mir die Bleche nicht gefallen, die sehen spitze aus, aber alles so tropfenweise zu veröffentlichen, genauso wie mit den Radgewichten vor einiger Zeit. Wenn ich es könnte, würde ich ich auch Mods bauen und veröffentlichen. Ich ziehe vor jedem meinen Hut, der die Zeit und Geduld mitbringt, die Teile zubauen.


  9. jenny-mausi 13. 07 2012

    schick sind sie ja aber gab es sowas wirklich?
    hab nämlich noch nie ein zt mit spiegelblechen gesehen

    1 Antworten

  10. schick schick diese Bleche...
    mal schaun wie die V2 ist dann bau ich die auch noch an ; )


  11. Thuruk 13. 07 2012

    Ich schraub seit Tagen an den ZT´s und jetzt haut ihr so Komments raus.Uiuiui.


  12. basd 13. 07 2012

    Scheiss auf die Spiegelbleche? Da macht man sich die arbeit und macht euch so ne Teile und dann so was. Vielleicht solltet ihr euch auch mal gedulden sonst meckert dann jeder wieder das das und das und das am ZT nicht funktioniert. Ohne Mist Jungs sowas regt mich auf.


  13. Langerhans 13. 07 2012

    Da schließe ich mich Wusel87 an, scheiß auf die Spiegelbleche! Her mit den ZT's, die die Tür auch mal öffnen können!!!


  14. basd 13. 07 2012

    wenn du mir ein ordentliches TWS Zeichen besorgst sehr gerne ich hab im Netz nämlich nix brauchbares gefunden


  15. DDR - Freak 13. 07 2012

    ich hätte ne idee hatte bei euch im WIP geschrieben ..
    also in rot und das weiße TWS zeichen rauf..


  16. wusel87 13. 07 2012

    och menno, ich dachte schon der zt ist draußen.... :(


  17. gelöschter Nutzer 13. 07 2012

    eine frage mit was modest du und wo hast du es gelernt ?




  18. gelöschter Nutzer 13. 07 2012

    ok
    aber das ist eien 1a idee



}