ZT323

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.481
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

hallo liebe modding-gemende. hier nu einmal ein ZT323 aus der fortschrit-werkstatt.urmodder ist leider nicht auffindbar. ich habe ihn vom ls11 konvertiert, und so umgebaut, das er absoulut log-fehlerfrei ist. sound ist ebenso angepasst. die rundumleuchte geht leider noch nicht. ich gaube, das ist das birnchen durchgebrannt :)

 

viel spass damit!

Credits

von mir konvertiert und umgebaut

Änderungen

  • 18. November, 14:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 227af6b6951a85b79f51375c08a4f46c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FortschrittZT323.zip
5,1 MB 5481
18. 11 2012 5.481

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muselmane 18. 04 2014

    man kann sich alles selbst schön machen. man muss nur wollen . Thx für den Mod.


  2. Boecki2013 24. 12 2012

    ich hab den zt in einem anderen forum gesehen und geladen. zwar auf polnisch aber volle funktionen. kenn mich da ja nicht so aus, aber der hat eben kein dauerlicht und ich glaube sogar ein helfer. arbeitslicht vorn und hinten usw... einfach ma googlen... lg boecki


  3. keinschnee 24. 11 2012

    Das Teil ist saumaessig konvertiert, der hat Dauerlicht, nicht mal Helfer drin, und kann auch nicht auf dem Feld eingesetzt werden z.B. pflügen...


  4. papa1978 19. 11 2012

    bitte den mod nochmal überarbeiten .im spiel hat der trekker dauerlicht an . und etwas mehr funktionen bitte , das soll kein gemekkere sein.ich bin ja froh das es überhaupt mods für ls13 gibt


  5. ZT_Fahrer 18. 11 2012

    schau dir mal die xml der orginal tregger an was die soo standart haben,der zt hier hat gar nix,keine schema,kein orginal powerschaft,arbeitslicht usw,selbst die moddesc einträge von den luas hättest löschen können


  6. Thuruk 18. 11 2012

    dieser zt ist nicht aus ls 11 sondern noch aus ls09,und zum konvertieren gehört mehr als eine 9 in die moddesc zu malen,wenn man sich mal richtig damit befasst sieht man das die ls13 original Traktoren z.b. viel mehr fahreinstellungen haben,von der physik her echter.Dein zt fliegt nur so durch die gegend weil er auch noch viel zu schwer ist vom modell und der einstellung in der xml.das er zu gross ist brauch ich hier nicht hinschreiben.

    1 Antworten

  7. ZT_Fahrer 18. 11 2012

    also wenn du ihn schon umrüstest auf ls13,dann hätte ich mir aber die arbeit gemacht und richtig konvertiert,eigentlich ist es ein stinknormaler tregger ohne nichts,nur mit licht,am besten nochmal überarbeiten.


  8. orgash 18. 11 2012

    Nickel77 wirst du auch so schnell nicht auffinden
    und ich glaube auch nicht das er es dir so schnell gestatten
    würde den hochzuladen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566113938