ZT_303_WASCHBAR

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.791
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hi !

Ich hab hier mal einen ZT 303 der der schön dreckig wird !

gabs so einen überhaupt schon  ??? 

ER hat - fronthydraulik (muss sein !! jaja ich weiß der hatte in wircklichkeit keine )

          -zuschaltbare zwillingsräder (war mir wichtig)

          -  -  " -          frontgewichte (bis 500 Kg)

          -eslimmiter ,manualignition,staubt ordentlich auf dem acker

          - das aller wichtigste WASCHBAR

          -uvm

 

ich hab nicht jedes kleine teil waschbar gemacht .das hätte die ZIP unnötig aufgeblasen .

So ist es voll ok.

Num 1 Gewichte zuschalten

Num 4 Zwillingräder zuschalten

Enter zum starten

Page up + page down eslimiter

viel Spaß beim Spielen !!!!!

 

 

DEN 303-er hab ich Nicht gebaut -nur waschbar gemacht .eslimmiter  und paar andere sachen eingefügt bzw geändert !!! feintunning eben

Credits

UrModder .: ZT303
kpl. Umbau .: Mario , Jesse James , Treffpunkt Team
LS 11 .: Fin050808,Meyer123
LS Umbau .: Albert Wesker
Dirt Skin.: matze351

Änderungen

  • 20. Mai, 23:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 212849
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212848
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212846
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212845
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212844
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212843
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212842
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212841
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212840
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212839
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212838
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212837
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212835
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212834
    von matze351
    vor mehr als 6 Jahre
  • 212996
    von basd
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 4c597f606d7830e069b02cb5bf2e7398
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Albert Wesker
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 303-E
Beschreibung im Shop: Modell: ZT423
Umbau: MONSTER
Baujahr: 1980
PS: 100
In ls 11 : krystianr

20.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.35 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZT303_dirt.zip
15,4 MB 2791
20. 05 2012 2.791

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gut gelungen!!!


  2. Buldok 09. 08 2012

    Ich muß gestehen die im Wintertinst waren hatten die frontdreipunkaufhängug sie war nur nicht so lang


  3. zamzow 22. 07 2012

    Ich finde den Traktor gut


  4. papa1978 11. 06 2012

    echt super mod der ist der richtige für DDR fans


  5. Traktor3344 25. 05 2012

    Muß meinen kommentar ändern.
    Der mod ist spitze.
    Die zuschaltbaren Gewichte funktionieren einwandfrei.
    Hatte einen Fehler in der Steuerung.
    Den Mod kann man nur empfehlen.


  6. ostschrauber 22. 05 2012

    deine mühe ist echt lobenswert, den zt waschbar zu machen ist wirklich nicht so einfach. deine texturen solltest du jedoch nochmal überarbeiten,so einheitlich staubt kein trecker ein und die schutzbleche bleiben leider sauber, da stimmt sicher ein index nicht. ich hab für das selbe modell schonmal texturen mit photoshop erstellt, wenn du willst geb ich sie dir zur freien verwendung, schick mir einfach deine mailadresse per pn.
    freu mich über jeden ostmod :)


  7. opel02 22. 05 2012

    der ist einsamme spitze


  8. matze351 21. 05 2012

    Die vorderachse habe ich absichtlich soweit nach vorn gesetzt.gefält mir so.das dach ist festgerostet und geht nicht mehr zu:).was die anbauten betrifft -es hatt mich nie gestört.
    wichtig ist das er vernünftig funktioniert!
    den waschbar zu machen war ne sau arbeit !!! alles war irgendwo versteckt ,texturen machen und so weiter.
    hab leider auch nicht so viel zeit -also ist er so wie er ist!
    Und denen der zt nicht gefällt -machts besser!


  9. Larsio 21. 05 2012

    Muss die Frontachse so weit nach vorne sieht ein wenig Komisch aus


  10. bauer_22_22 21. 05 2012

    das finde ich auch es sollte nie immer nur rum gemault wern den so einfach ist das nicht schätzt einfach die arbeit der modder oder mapper etc weil leute die es nie können sind froh wenn welche sowas machen


  11. Krone09 21. 05 2012

    Moin.
    Ihr müßt mal lesen dann wüßtet ihr das er ihn nur Waschbar gemacht hat und nicht gebaut.

    Wer lesen kann ist groß im vorteil.

    1 Antworten

  12. ZT_Fahrer 21. 05 2012

    ich hab mal dein zt in fluß geschmissen zum waschen,siehe bild


  13. Langerhans 21. 05 2012

    Vorderachse sitzt zu weit vorn!


  14. basd 21. 05 2012

    Okay ich hab ihn mal geladen und getestet. Zu dem dirt skin wurde ja genug gesagt also nehm ich mir mal die anderen Sachen vor die mir so aufgefallen sind. Fangen wir mit dem Sound an wenn man aussteigt dann hat man den Vollgassound als ob einer nen Stein aufs Gaspedal gelegt hat damit er ja nicht ausgeht. Die Gewichte hängen in der Fronthydraulik auch nicht so schön. Beim Arbeitslicht fehlt das Glas die sind einfach nur weiß. Okay nun zur Achse die is für meinen Geschmack etwas zu weit vorne hab mal einen Vergleich von meinem reingestellt hab die Achse auch nach vorne gemacht nur nicht so weit. Desweiteren hängen die Schmutzfängerin der Luft. Warum hast du dem Dach die Funktion genommen? Find ich auch nicht so gut. Allerdings läuft er Fehlerfei das is ein Pluspunkt. Setz dich nochmal ran und überarbeite den nochmal und lösch die Teile die du dir importiert hast aus der Zip die brauchst du nach dem einfügen nicht mehr. Frag mich sowieso warum du so viele Teile von dem ZT importiert hast da du ja optisch nix verändert hast. Setz dich noch mal in ruhe hin und überarbeite alles und schau dir alles genau an. Hab bei meinen 2 Zts auch zu früh hochgeladen deshalb der Tip an dich. Ansonsten weiter so.


  15. naja gut ist was anderes aber das war ja auch dein erstes mal also lob

    1 Antworten

  16. na_michi_halt 21. 05 2012

    der ist gut geworden lob an den modder....
    sher schöner zt 303


  17. matze351 20. 05 2012

    es war das erste mal das ich mich ans waschbar machen versucht habe ! dafür ist es ok.hab schon schlechtere gesehen.


  18. Mecrob 20. 05 2012

    Sry aber den Waschbar Skin solltest nochma gewaltig überarbeiten. Das sieht einfach nur .... aus oder hast in Real schon ma nen Schlepper gesehen der so gleichmäßig schmutzig wird???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550415200