zubehoer fuer die Monopol Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.966
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Zubehör für die Monopol Map

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht die Umsetzung von Tschechischen ins Deutsche unzuschreiben.

Im Pack sind drei Dateien enhalten:

1. der infoPanel Ordner --> umgeschrieben in Deutesch.
2. die PDA-Map Datei --> alle Stellen sind in der Karte vermerkt.
3. der orientacnicedule Ordner --> alle Hinweischilder sind in Deutsch.

Die Einbaualeitung ist auch enthalten.

Ich hoffe das ich ein wenig dazu bei tragen konnte, die Karte Übersichlicher zu Gestallten.


Dieser Mod darf auf anderen Seiten NUR MIT DEM ORIGINALEN LINK angeboten werden.

Credits

  • 15. Dezember, 14:59 Uhr
    Version 1.0



15.12 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
zubehoer_fuer_Monopol_Map.zip
4,8 MB 4966
15. 12 2011 4.966

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skay_blue 25. 09 2012

    Ich hab mal eine Frag Ich such das was auf Den bild ist Wo man das alles Sehen kann und sooo Ich such das Dringend helfen bittte ?!


  2. Holmgirr 30. 05 2012

    Sind die Scripte eigentlich an die Gebäude gebunden, oder liegen die gesondert im Modordner?


  3. HI die map ist echt klasse spiele jeden tag auf ihr. Nur ic hab ein Problem und zwar das in die gülle Grubben nur 60000 Liter rein passen des sind grad mal 3 Fässer voll kann mir jemand sagen ob und wie mann des umstellen kann das mer rein geht.

    Danke schon mal im voraus.


  4. cobraverde 26. 02 2012

    hinter den kuhställen in der hohen halle,
    auf der linken seite ist ein trigger verbaut,
    wenn du mit den ballen rückwärts hinfährst wirst du es sehen wo du abkippen kannst,
    also linke seite der hohen halle !!!


  5. Arkgriffen 25. 02 2012

    zu bild nr 4.wo lagere ich meine strohballen damit sich wie auf bild 4 die zahl erhöht.das man sieht wieviel ballen man hat.


  6. schade das es nur sp ist :( würde im mp mehr Spaß machen


  7. 'uni' 07. 01 2012

    Ich bekomm das irgendwie nicht hin, dass ich diese Datei in die Map einfüge.


  8. Höfen 07. 01 2012

    Hallo Leute, kann mir mal bitte einer sagen, ob es nur zubehör ist oder ob die map dabei ist? Danke


  9. kotti.c 03. 01 2012

    Hey kannst du mir vielleicht mal erklären wie das mit dem schweine stall gehen sollen?und das mit dem kaufen von kühen? das geht irgend wie nicht.und mit dem hopfen? würde mich um einige antworten bedanken.


  10. aser 03. 01 2012

    die map ist echt geil und das "Addon" ist ech eine erleichterung
    vielen dank


  11. cobraverde 25. 12 2011

    das datalab öffnest du mit F12
    weitere steuerung dann mit der maus


  12. mit welcher taste bekomme ich das data lab auf??

    mfg


  13. whisky 24. 12 2011

    Super eine gute sache Danke.


  14. cobraverde 21. 12 2011

    super gemacht, einfach prima, danke


  15. ls2013 15. 12 2011

    cool werde gleich mal gucken wie die map ist die da zu gehört


  16. lalle95 15. 12 2011

    super sache! Danke dafür ;)
    nur, kann mir jm. helfen wie das mit dem F12 drücken gehen soll?
    danke schonmal


  17. Tincat 15. 12 2011

    super sache. das einfügen geht ruck zuck. funktioniert einwandfrei! danke an pierre 01


  18. geierdup1 15. 12 2011

    ich hab mal noch eine frage wie kann man die öffnungzeiten ändern z.b.händler?


  19. gefahrgut 15. 12 2011

    super danke dafür mfg gefahrgut


  20. perle90 15. 12 2011

    muss ich den nur in den mod ordner machen??



}