Zuchtanlagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
32.220
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Manche kennen diese Anlagen noch aus LS13

Ich habe nach langen Überlegen und mit der Freigabe von Marhu

die Anlagen für LS15 angepasst

Dies sind drei kleine frei platzierbare Zuchtanlage für Kühe, Schafe und Hühner.

Die Anlagen müssen mit Milch, Stroh Bzw. Eiern versorgt werden damit Tierkinder heranwachsen, die dann mit zu den andern Tieren kommen und bei Bedarf verkauft werden können.


Die Gebäude wurden etwas erhöt damit sie auf auf Gras gestellt werden können,

Die Zuchtanlage für Kühe muss mit Milch und losen Stroh versorgt werden, zum anliefern einfach an das Gebäude heranfahren es wird an allen Seiten angenommen.
Neue Kälber entstehen in Abhängigkeit von Anzahl und Produktivität der Kühe.

Die Zuchtanlage für Schafe muss mit Milch versorgt werden, es kann aber auch alternativ loses Stroh abgekippt werden das dann in Milch getauscht wird.
Neue Lämmer entstehen in Abhängigkeit von Anzahl und Produktivität der Schafe.

Der Brutschrank muss nur mit Eiern befüllt werden und bedarf keiner weiteren Pflege und hat keine Abhängigkeit von der Anzahl oder Produktivität der Hühner.
Um Eier dort abzulegen muss man welche im Rucksack haben und zum Brutschrank gehen, sie werden dann automatisch in den Schrank gelegt.

SP/MP getestet.

 

Großer dank geht an

MARHU

für die freigabe der Anlagen

 

Auch bedanke ich mich bei
Wolfgang
Für das Testen der Obiekte

 

Für Hilfe und der gleichen bitte PN an mich nicht an Marhu

 

PS Weitere Fotos werden noch kommen

Credits

Marhu

Änderungen

  • 18. Januar, 18:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: eb76f2689d538092512f8ae6c54047c7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 53599 LS
Name im Shop: Kuh ZuchtanlagePlaceable
Beschreibung im Shop: Mit einem Milchanhänger kann die Zuchtstation mit Milch versorgt werden, erst dann werden Kälber geboren, in abhängigkeit von der anzahl der Kühe und ihrer Poduktivität.
Ein Kalb braucht 6 Tage bevor es auf die Weide kommt und verbraucht dabei 240l Milch.
Um die Zeit zu halbieren kann zusätzlich loses Stroh angeliefert werden.

18.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.25 / 102 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZuchtAnlagenPlaceable.zip
4,8 MB 32219
18. 01 2015 32.219

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moonsurfer 02. 11 2015

    Schöne Idee!! Und Erweiterung


  2. schorsch57 05. 10 2015

    Hallo ! kommen da noch andere Zuchtanlagen Dazu ?
    zB: " Rinderzucht " währe klasse ,und intresand


  3. Roland70 28. 04 2015

    bei mir machen die auf jeder map egal wo Haufen weise fehler ob auf der original auf der Volksholm auf der Frisisch mach egal wo


  4. Nik21 26. 03 2015

    richtig gut das pack ich kenne es schon aus dem Ls 13
    ist einer der besten mods die ich kenne!!! :D


  5. mb99 24. 03 2015

    Achtung!!!
    Wenn man die Schafzuchtanlage in der Nähe der Schafweide platzieren will, stürzt LS ab. Ist zumindest bei mir so. Hab es 3 oder 4 mal probiert.


  6. Alexis1199 04. 02 2015

    Super Arbeit, funktioniert alles bestens


  7. mb99 31. 01 2015

    Falls es noch keiner bemerkt hat oder es nur bei mir so ist: Die Hühnerzucht wird unsichtbar, sobald man zu nahe kommt oder zu hoch schaut. Soweit wie ich bis jetzt getestet habe aber fehlerfrei und eine echt super Idee von Marhu. Danke an demetzwalter für's konvertieren!!

    1 Antworten

  8. SrgtSmokealot 27. 01 2015

    Nehmen die Zuchtstationen keine Strohballen an ?

    1 Antworten

  9. adler008 24. 01 2015

    Hallo,
    finde dein Mod ganz gut.Hühner funktionieren.Bei der Kuhaufzucjt geht Courseplay nicht mehr.Wenn ich Stroh und Milch anliefere und dann mit Courseplay einen Kurs lade lande ich automatisch beim lupensymbol und kann keinen Abfahrer einstellen.Ist der Mod auch mit Courseplay getestet wolden? Spiele auf Volksholm SE und habe Courseplay 4.01 0.55dev.Vielleicht kann mir einer Helfen.
    Viellen Dank


  10. Leo1965 23. 01 2015

    Hallo,
    dein Mod ist super und gefällt mir sehr.
    Ich haben, obwohl ich bereits 2x 6000 l Milch an die Aufzuchtstation geliefert habe und mehr als genug Stroh, keinen Liter Milch im Bestand.
    Was mache ich falsch?

    1 Antworten

  11. KimberlyClark 21. 01 2015

    Super Arbeit, funktioniert alles bestens. Jetzt brauch man nochwas um die Schafe und Küken zu verkaufen!
    Danke


  12. ANCI300 21. 01 2015

    Sehr schön, diese Zuchtanlagen. Schaf und Hühnerzucht habe ich schon ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

    Mich würde nur interessieren, wie ich die Milch vom Milchtank der Kühe zur Zuchtanlage bekomme.
    Ich spiele die Keuschlingen Map. Vom GE hab ich leider keine Ahnung.

    1 Antworten

  13. Hunter4987 20. 01 2015

    super sache diese Aufzuchten :) 5/5


  14. CaddyM 20. 01 2015

    Super Walter, vielen Dank dafür. Wird nachher sofort eingesetzt.


  15. Oldie Peter 20. 01 2015

    Hallo demetzwalter,

    vielen Dank für die Konvertierung dieses tollen Mods auf den ich schon gewartet habe.
    Funktioniert alles tadellos, der erste Tiernachwuchs ist schon da! :-)
    5 Sterne und Empfehlung selbstverständlich.

    MfG Oldie Peter


  16. Anderl 19. 01 2015

    Hurra, endlich auf für LS15! Vielen Dank dafür. :)


  17. fabi0307 19. 01 2015

    1.sehr schöner mod ein dank an marhu für die freigabe und an demetzwalter fürs bauen 5/5* und log sauber + Empfehlung

    2.an alle die nur rum meckern tuhn,stadt zu lesen das dieser mod log fehler hat was vielleicht noch nicht mal stimmt testet doch mal selber aus stadt zu schreiben zb... da sind log fehler ohne ende oder so,lieber selber testen und schreiben ok ich habe getestet das dieser mod fehler hat und fertig das kann doch nicht so schwer sein oder was,also laden testen schreiben fertig und nicht wie gesagt ich habe gelesen das der mod fehler hat und noch was mann kann das lesen ja aber dann braucht mann nicht das schreiben wenn man das nicht geladen fertig so ist das,weil ihrgend wann nervt das auch imer mecker mecker mecker!!! also noch mal nicht runtergeladen,dann braucht man auch nicht schreiben das der fehler hat! gruß


  18. Mucki 4711 19. 01 2015

    Super einfach klasse, dein großes Dankeschön, aus den Spreewald


  19. bauer lempel 19. 01 2015

    danke für die zuchtanlagen jetzt kann man sein eigenes vieh wieder züchten. bitte marhu ganz doll ob er nicht doch den hühnerstall frei gibt.


  20. LongJohn66 19. 01 2015

    Prima```` Danke für den Mod :) 5 von 5 Sterne !!!!!!!!!!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568983350