Zuckerfabrik

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.735
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

 


1. An der begehbaren Entladestation kann man Zuckerrüben (sugarbeet) verkaufen.

2. Es kann Carbocalk (Fertilizer) zur Felddüngung erworben werden.

3. Im Maschienenraum kann man sich umsehen, er ist begehbar.

4. Partikel und Überflurwaage sind nicht im Mod enthalten.

Credits

Mod von Schwedenkopf

  • 11. August, 11:48 Uhr
    Version 2.0





11.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ZuckerfabrikV2.zip
12,3 MB 4735
11. 08 2012 4.735

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DiegoLeonie 11. 01 2014

    Wenn ich es auf die Karte Lade kommen unzählige Error UVs out of range und eine Performence Meldung (jpg) statt dds Dateien mit DDS ist die Performence wieder ok und so ist der Mod super 4 von 5 gibt es von schau mal nach voran es liegt wegen den UV Meldungen


  2. keule18 03. 01 2014

    moin moin supper mod klasse verbrick
    übringens Lauscher wahrst schon mal in der zuckerferbrickin uelzen da bekommt man kalk presschnitzel rübenpellitz ich fahr jedes jahr die rüben dort hin und habe als rückfracht entweder kalk oder pellitz mit
    vorher mal schlau machen


  3. ROPAGAMER2.0 09. 05 2013

    Verdammt gut gemacht


  4. Lauscher 11. 10 2012

    Also bei dieser Fabrik, ist folgendes !
    Kalk habe ich noch nie bei einer Zuckerfabrik bekommen !!!
    Da gibt es Zucker, Rübenschnitzel (Viehfutter), und Boden, ja genau Dreck von der Anlieferung der Rüben !
    Der Dreck ist Kostenlos übrigens !
    Dann gibt es noch Rübenkraut !

    Sonst leider nichts !

    1 Antworten

  5. Lauscher 27. 09 2012

    Ich habe die mal in meine MAp gebaut !
    OK das mit der Waage und dem Wasser geht nicht !
    Vielleicht mal ne PN an mich wo diese Superanlage in einer MAP verbaut wurde !
    Sehr Real also eine 1 !
    Ja und Melasse oder Trockenschnitzel fehlt noch !
    Also einfach mal melden bei mir !


  6. Galli84 02. 09 2012

    Die kommt auf jeden Fall in meine Map :)
    Sieht sehr gelungen aus, super weiter so.


  7. Linky 11. 08 2012

    Die sieht ja wohl voll klasse und real aus!! Kommt unbedingt in meine nächste Map mit dicken credits ;-) Danke SK


  8. hephep 11. 08 2012

    Okay thanks, another version of this system, just got white in-game, as the texture was missing. So gonna try this out, just with Danisco sign.

    Thanks again .


  9. schwedenkopf 11. 08 2012

    Vielen Dank für Eure Meinungen und Kommentare. Ich bin da wohl noch im alten Trott mit den Texturen im jpg Format und werde für neue Mods mit Paint.net dds verwenden.

    1 Antworten

  10. GeneralX© 11. 08 2012

    Wäre ganz schön wenn in dem Mod die jpg Texturen verschwinden und mit dds Texturen ersetzt würden.

    1 Antworten


}