Zuckerfabrik Kristall edit by schwedenkopf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.659
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier könnt ihr sugarbeet verkaufen und fertilizer erwerben.

Viel Spass mit dem Orginal !!!

Die Zuckerfabrik ist MP tauglich und wurde getestet!

Credits

Edit by schwedenkopf

Änderungen

  • 07. Februar, 15:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



07.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Zuckerfabrik.zip
24,5 MB 2659
07. 02 2012 2.659

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ROPAGAMER2.0 09. 05 2013

    WIe bekommt ihr die installiert


  2. Hobby_bauer 14. 10 2012

    habe mal ne frage unswar möchte ich wissen ob die verbrik auch kartoffeln nimt oder nur rüben? danke im foraus

    mfg Hobby_bauer


  3. Lauscher 30. 09 2012

    aha und geht die auch richtig !
    Den Fertilizer in einer Zuckerfabrik, ich weiss nicht !
    Ich weiss man bekommt da Schnitzel als Futtermittel !
    Ich weiss man bekommt da Zucker !
    Ich weiss man bekommt da Rübenkraut !
    Ja und man darf da ganz einfach Dreck abholen !
    Der beim Rübenabspritzen entsteht !


  4. Axion 950 16. 06 2012

    is die i wo schon verbaut

    1 Antworten

  5. Aule 29. 04 2012

    Bei mir ist es wie bei C600-Komplex. Mache meiner Meinung nach alles richtig und ist trotzdem weis. Bitte Hilfe per PN


  6. C600-Komplex 01. 04 2012

    bei mir ist die ganze Fabrik weiss nach dem Einbau. Was habe ich falsch gemacht


  7. tackleberry 15. 02 2012

    Ja hast recht, die texturen für die verkehrsschilder sind weiss, hab aber neue schilder genommen. Trotzdem danke


  8. 911 turbo 10. 02 2012

    wo muss man den gebäude überhaupt einfügen ?


  9. flanke55 10. 02 2012

    Bei mir funktioniert keines der drei Rohre nach dem Einbau. Was muss ich ändern damit alle drei Rohre wasser sprühen?


  10. schwedenkopf 07. 02 2012

    Ich habe beim ersten Upload die Texturen nicht in einem extra Ordner gepackt. Wenn dann die Datei gezippt wird gibt es Probleme, das habe ich jetzt überarbeitet. Eine V2 habe ich in Arbeit.


  11. tackleberry 07. 02 2012

    Warum orginal? Die sieht auf jeden schon mal besser aus als die, die ich gerade verbaut hab. Is geladen, die alte fliegt raus, danke

    1 Antworten

  12. anderconda 07. 02 2012

    die baust du mit dem ge in die karte


  13. poldi66 07. 02 2012

    Muss man die irgendwo einbauen


  14. schwedenkopf 07. 02 2012

    Eine V2 gibt es definitiv nicht, das mit den rauchenden Schloten und den Wasserkanonen kann sich jeder selber einbauen oder auch nicht.

    1 Antworten

  15. tiger1234 07. 02 2012

    die ist aber nicht neu, und es gibt ja auch schon ne v2, da kommt aus allen drei rohren wasser und schornsteinqualm gibt es da auch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1581893657