ZuckerRaffenerie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
10.337
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Tach auch allen

Hatte ma lange Weile und hab mir ma ne ZuckerRaffi gebastelt, nix besonderes.

Sicher werden manche Modder Teile oder Stücke wiedererkennen, und ich danke Ihnen dafür sie ins Netz gestellt zu haben.

Habe das eine oder andere an einzelnen Teilen ohne zu fragen verändert, nach meinem Geschmack halt.

Bin der Meinung, das wenn man sein Werk ins öffentliche zugängliche Netz stellt damit rechnen muss das andere Nutzer es verändern (textur usw.)

Die Zusammenstellung der Raffi ist auf meinem Mist gewachsen und es ist mir egal was wer damit anstellt.

Wer es mag lädt es sich, wer nicht lässt es halt.

 

Gruß Trekkerbodo

Credits

Danke allen die in der Zusammenstellung des Werkes Teile von sich wiederfinden.

Änderungen

  • 01. Februar, 09:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



01.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.35 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZuckerRaffenerie.zip
7,5 MB 10337
01. 02 2013 10.337

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kipfi#13 16. 04 2014

    Hi deere6400, Habe genau das gleiche problem wie du :( Die ganze Raffinerie ist weiß :(
    Ebenfalls Standart map


  2. deere6400 13. 03 2014

    wirklich guter mod nur hab eine frage:

    wenn ich den mod auf der standart ls13map einbaue ist alles weiß obwohl ich die dds dateien alle im textur ordner drinne habe

    daher wollte ich fragen wo die dds dateien sonst reinkommen?

    im Ordner textures bleibt alles weiß und auch wenn ich im ordner map01 ein ordner mit texturen und die dateien reinmache bleibt alles weiß


    wenn mir jemand helfen kann wäre nett wenn ihr mir pn zurück schreibt wo das problem liegt

    vielen dank schon mal im vorraus

    deere6400


  3. scheibi 11. 12 2013

    ICh würde mir gerne deinen Mod Runterladen und verbauen aber ich kenn mich nicht so gut aus und wie baut man GE ein bitte um schnelle rückantwort per pn.

    Danke an den der mir schreibt wie das geht und wenn es zu kompliziert ist dan wäre es schön wenn der plazierbar wäre und wen die rüben Runtergewaschen werden
    Oder ich weis ja nicht wie gerne du Mods machst aber es wäre schön eine Nachbildung von der Zuckerfabrik Plattling zu haben den die siet in echt super aus und deine Rafenari siet auch toll aus auso bist du der dem ich das am ehesten zutraue


  4. Orion 14. 04 2013

    toller Mod,schönes Objekt,ist gesaugt und wird verbaut!
    DANKE
    mfg
    Orion


  5. Galli84 15. 03 2013

    Die macht sich bestimmt gut auf meiner Map.
    Gleich mal saugen.


  6. Lauscher 14. 03 2013

    hallo mache weiter so, dein Mod kommt einer Zuckerfabrick mal sehr nahe ! Fehlt noch ein Ablade Platz, aber heute eigendlich nicht mehr üblich. Weil an per Uhrzeit anliefern muss und so eine Lagerung entfällt !

    Ausserdem lass dich nicht Entmutigen, meistens sind es junge Leute die nichts fertig bekommen !
    Ich mache einen Download !


  7. Patric71 07. 03 2013

    Wer erklärt mir mal bitte, wie das mit dem Einbau von Gebäuden mit dem GE geht ??Bin nicht so ein Computer Genie. Danke


  8. Sauwansten 13. 02 2013

    geiles Teil muss ich sagen


  9. Nun zum Mod:
    Er ist nett gemacht (ich lade gleich runter und baue in meine Map ein), siht gut aus und wirkt auch nicht übertrieben.
    Schön wäre, wenn in der Beschreibung stehen würde, was man abladen kann und ob der Mod auch in der PDA-Anzeige auftaucht.
    Danke für diesen Mod ...

    und nun ruhe mit dem gespame ....

    LG Iggy
    .


  10. Moin ....
    1.) Das hier ist ein Kommentarthread zum Mod und KEIN Meinungsthread zum Modder oder anderen Themenfremden Diskussionen.
    2.) Grundsätzlich ist das Urheberrecht zu beachten.
    Urheber ist aber nur der, der das Recht darauf auch ANGEMELDET hat (über Anwaltschaft und Notariell).
    Vorher kann man garnicht von einem Urheberrecht sprechen oder einen Anspruch darauf erheben.

    Auf gut deutsch:
    Alle die hier was von Urheberrecht etc reden sollen das doch erst mal schriftlich beglaubigen dass sie ein Recht darauf haben. Ansonsten könnt ihr eigentlich (rechtlich gesehen) garnichts machen. (So das deutsche Gesetz gemäß Urheberrechte, Geimeinschaftsnutzung und Musterschutz).
    3.) Sollte man den / die Urmodder nicht erreichen, so nennt man deren Namen und macht eine Änderungsliste die man als txt beilegt. Ich darf den Mod dann aber auch nicht vollständig als MEIN-Mod bezeichenen.


  11. crazyzocker 03. 02 2013

    Ich habe diese Raffenerie in meine Map eingebaut aber wenn ich im Spiel bin ist sie nur weiss also keine texturen oer so.
    Bitte um schnelle Antwort! Danke schon im vorraus!

    MFG crazyzocker

    1 Antworten

  12. Feuerengel 02. 02 2013

    schöner mod....gute arbeit...weiter so


  13. Fränklin 02. 02 2013

    klasse fabrik ! wäre es villt möglich die in einer frei platzierbaren V 2 zu machen ??


  14. Grasameise 02. 02 2013

    Klasse Mod hab den schon auf meiner Map verbaut.Mach weiter so es gibt ja sowieso wenig fehlerfreie Gebäude zum einbauen.Und laß dich nicht von diesen notorischen Nörglern und Besserwissern unterkriegen,die eh keine Ahnung vom Modden haben und nicht nachvollziehen können wieviel stunden man an einem Mod sitzt um ihn fehlerfrei hinzubekommen.Ich spreche aus Erfahrung baue selber Maps.


  15. gelöschter Nutzer 01. 02 2013

    Ich finde die Raffinerie geil!


  16. bossplaya 01. 02 2013

    danke für das gebeude steht schon auf map funzt und sieht gut aus danke :)


  17. Mauritzius 01. 02 2013

    Hallo Trekkerbodo deine Fabrik modular aufzubauen begrüße ich, werde die Fabrik laden und mal schauen was ich davon für meine Karte mitverwende!

    Bedanken ist eine Sache um Erlaubnis fragen die andere! Ich finde man sollte fragen das gehört sich so!

    Wenn die Modder die was drauf haben nichts mehr hochladen haben wir nichts davon! Es gibt da eh scho so eine Seite die ganz frech klaut und alles zum Download bereitstellt! Die genug Modder verärgert hat!

    Das sollte man nicht bis zur Grenze ausprobieren sonst gibt es wirklich bald nur noch Mods mit Fehlern und Problemen! Weil die guten Mods nicht mehr hochgeladen werden!


  18. Mourice 01. 02 2013

    Moin Trekkerbodo,

    ein super Objekt hast du da zusammengestellt. Besonders schön finde ich, dass es modular zusammengesetzt ist und man nicht benötigte Teile tauschen kann.
    Tiptop! Kommt auf meine Map...

    mfg Mourice


  19. enduroroland 01. 02 2013

    Sehr schöne Arbeit. Wird verbaut, sobald ich wieder Zeit zum Map-Bauen finde. Weiter so und lass Dich nicht von den vereinzelt negativen Kommentaren entmutigen. Mir gefällt's.


  20. Despo 01. 02 2013

    Placeable wäre der mod um einiges besser ;)
    aber ansonsten sieht das echt schick aus :)

    zu der anschuldigung mit den einzelnen moddern:
    wenn es wirklich zu viele wären, dann sollte man sich wenigstens bei denen melden, die den hauptteil dazu beigetragen haben und diese auch nennen.

    MfG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585844631