Zuckerrüben Textur für Karte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.605
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Diese sind. Dds Dateien auf einer Karte, die bereits über Zuckerrüben Obst installierten Add.
Legen Sie sie in die "Texturen / Laub" von Ihrer Karte zip-Datei.

Credits

  • 22. Dezember, 07:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
textures.zip
188,8 KB 5605
22. 12 2011 5.605

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aule 02. 05 2012

    Wie man auf dem bild von baba sieht ist die Textur bei mir auf die Ferne Weiß. Was muss ich machen?


  2. timoo 02. 01 2012

    kann ma dan rüben auf der map 01 anpflanzen bitte um antwort!


  3. JB 007 26. 12 2011

    Kleiner read me wo und wie der Text im Editor eingesetz wird währe nicht schlecht.
    Vielen Dank.

    1 Antworten

  4. manu201008 24. 12 2011

    hallo kann mir mal bitte wer helfen ich bekomme das einfach nicht hin jedesmal wenn ich die rüben abschlagen will sind sie gleich komplatt weg danke manu


  5. Hallo alle.
    Ich habe eine Frage weiß jemand wie man Texturen einfügt.
    Ich modde noch nicht sehr lange und ich würde mich daher sehr über eine PN freuen.

    Im voraus schon ein mal danke.

    Gruß vom
    IHC-Güldner-Moddingteam

    PS: Der Mod sieht echt gut aus


  6. Darkqueen 22. 12 2011

    Gibt es denn eine Map die diese umbauten für die Mods schon hat ?

    3 Antworten

  7. gerdlorenz 22. 12 2011

    wo muss dasgenau eingetragen werden


  8. bobtronic 22. 12 2011

    So Für alle die Probleme haben oder die einträge suche mit 4 Layern
    Hier der Link einfach die Layer kopieren entweder Rüben,Kartoffeln oder nur eine Sorte.Dann diese Texturen hier einfügen fertig klappt Wunder bar und einfacher gehts nimmer.
    Hier der Link : http://www.ls-uk.info/downloads/8/17970


  9. Wenn ich mir die Layer Einträge in meiner Map ansehe, finde ich für sugarbeet nur 2. Wenn ich nun z.B. den sugarbeet_cut_short dupliziere und noch zweimal einfüge, funktioniert das ganze vom Prinzip her schonmal. Einzig die Textur stimmt noch nicht. Wie kann ich dem Layer die richtige MaterialId zuordnen...bzw. muss ich das überhaupt?!


  10. Barisch 22. 12 2011

    den gibt es nicht mehr der wird nie kommen oder du schaust mal beim eifockteam nach die bauen auch gerade an sowas

    1 Antworten

  11. patrick_85 22. 12 2011

    Jetzt scheint es endlich mal `ne vernünfitig aussehende Rübentextur zu geben... Aber was is mit nem Rübenroder der halbwegs nach nem echten aussieht?
    Weiß jemand was aus dem hier geworden ist?http://www.youtube.com/watch?v=X_nDvzPbps8
    Ist so der erste den ich für LS sah der gut animiert war und bei dem auch die Lenkgeometrie vom echten Ropa wunderbar umgesetzt wurde.
    Vielleicht kann da ja jemand wat zu sagen. Ist der inna Schublade verschwunden?

    Frohes Fest noch...

    2 Antworten

  12. Benjamin1 22. 12 2011

    aber ist falsche zuckerrüben :-) er hat nut 1 Textur du nuss 4 Textur haben


  13. Barisch 22. 12 2011

    also das ist ja wohl der grösste mist den ich jeh gesehen habe da nur die helfte vorhanden ist wäre nett wen das noch mal vollständig gemacht werden würde und eine gute anleitung bei wäre

    2 Antworten

  14. Benjamin1 22. 12 2011

    das ist nur die Textur das ist mist


  15. Darkqueen 22. 12 2011

    das ist die Textur für die gezogenen Rüben ich aheb es auf einer Map geteste da ging es leider nicht die rüben wurden zwar geköpft aber nich abhelegt :( falls jemand helfen kann einfach mal einen PN

    1 Antworten

  16. Benjamin1 22. 12 2011

    schöm das so ein mod geben nur da filt die lefte in Zuckerrüben Textur für Karte das ist nut die Textur abeer nicht was in i3d rein muss ich musst jers ers mall suchen was in id3 rein musst


  17. Benjamin1 22. 12 2011

    und wo ist das rest !!! was in maps



}