Züge

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.040
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

HABE EUCH 2 ZÜGE GEMACHT DIE HABEN WOLTET ZU MEINEN BAHNHOF ICH WOHLTE MICH FÜR MEINE RECHTSCHREIBUNG ENTSCHULDIGEN HABE EIN KLEINES BROBLEM DARMIT

 es ist ales da was man braucht die zug strecke und zug

macht eure augen auf dan kann man die zug Strecke auch sehen

SORY SORY

Credits

  • 23. Juli, 12:02 Uhr
    Version

  • 65130
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65129
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 65128
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64125
    von himmi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 64635
    von Shawn
    vor mehr als 12 Jahre


23.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
colli.zip
4,4 MB 2040
23. 07 2011 2.040

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Raptor5 26. 07 2012

    I like Trains!
    :D:D


  2. Bauer ossi 10. 04 2012

    Hallo zusammen wer kann mir zeigen bei Skype ( hartcore_ente) wie ich meinen eingefügten Zug zum fahren bringe.bitte melden so schnell es geht danke


  3. Enercon 08. 04 2012

    Ich mag Züge! :D lol


  4. Jumpster 08. 04 2012

    der dl Link geht wieder, und ich habe die textur vom ori Zug genommen, jetzt ist er auch rot, sonst SUPER ;)


  5. hamlet 22. 03 2012

    seite gefunden,alles super


  6. wxd 07. 02 2012

    Ich weis ihr mit euren Seiten nicht gefunden habt...
    Bei mir gets super :)
    Aber weis jemand wie ich die Züge Kurven fahren lassen kann ohne das sie sich in eine Andere Richtung drehen und damit Schräg fahren ?


  7. marius 16325 05. 12 2011

    oh nein so coole züge und dann steht bei mir seite net gefunden


  8. Toluki 19. 11 2011

    hmmmm...wollte grad den Dl starten :
    Seite nicht gefunden schreibt mir das Prog
    Schade...


  9. Shawn 07. 08 2011

    Du bist ja ein ganz Schlauen


  10. Shawn 24. 07 2011

    Da ich Eisenbahnfotograf bin kenne ich den Zug und der ist Rot (BR 425)


  11. Der Zug ist gelb und nicht rot


  12. Yeti_222 23. 07 2011

    Die Züge sind komplett mit den Spline. Zug mit dem GE in die Map importieren, dann die Zugstrecke komplett auf die Geleise verschieben (Der Zug ist unterhalb des Geländes). Spline so plazieren, dass die Spline links und rechts mittig zwischen den Schienen liegen. Dann müsst ihr die Map packen und mal Testen, ob der Zug auf den Geleisen fährt. Wenn nicht einfach die Höhe der Spline anpassen.

    1 Antworten

  13. lukasboy99 23. 07 2011

    muss ich de zug nu auf dem gleis plaziren und der fährt dan im spiel oder muss man da irgendwas noch machen?


  14. htpo 23. 07 2011

    Schön, das Du schreibst, das Du Probleme mit der Rechtschreibung hast. So mutig sind nicht alle! Aber eventuell kann Dir ja jemand helfen bevor Du Deine Mods oder Maps zum Download freigibst.


  15. gelöschter Nutzer 23. 07 2011

    geht auf Tutorials und da auf

    Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren Mod für Landwirtschafts das ist ein Videoclip Mit VLC media player den braucht ihr


  16. gelöschter Nutzer 23. 07 2011

    ich habe ein TuT ich mche ihn zum dl


  17. wie fügt man objekte ein

    1 Antworten

  18. kein problem mit deiner rechtschreibung is gut zu wissen

    ich denke mal die muss man dann mit splines machen oder sowas in der art frag mal die map bauer die können das genauer sagen


  19. NightFire112 23. 07 2011

    jeder hat eine schwäche


  20. Naich 23. 07 2011

    Ich glaube mal dafür brauch man sich nicht entschuldigen.
    Es gibt genug voll Pfosten die andere Probleme haben



}