Zugschienen mit Splines

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
6.152
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

 

da mir auf den Map im LS immer die Züge fehlen,

die auch kurven in der Strecke haben,

stelle ich hier mal meine Strecke

zum Downlaod.

 

Die Strecke besteht aus 2 Schienen,

die nebeneinander verlaufen.

Unterwegs Spalten sie sich jedoch

noch einmal auf.

 

Eine ReadMe liegt bei.

Bei der könnt ihr sehen,

wie ihr die Schienen in eure Map einbaut.

 

 

Bei fragen bitte auf

 

http://dequotas.de

oder auf

http://diesdaspipapo.de

melden.

 

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Bitte benutzt dafür den Originalen Downloadlink.

 

Credits

Splines: Silv3r
Schienen/Zug: wohlstandskind/Youfarm-map

Änderungen

  • 16. Januar, 17:28 Uhr
    Version 2.0

    In der V2 wurden die Transformgroups zur vereinfachten verbauung angepasst. Desweiteren habe ich eine neue Readme zum korrekten einbau erstellt.

    Neu hinzugekommen ist eine kleine Anleitung wie man die Splines verschieben kann, da manche die Map bereits angefangen haben und die Züge an einer anderen Position fahren lassen wollen.

  • 13. November, 19:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



13.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
zugMitSplinesV2.zip
5,5 MB 4234
16. 01 2015 4.234
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
zugMitSplines.zip
4,7 MB 1918
13. 11 2014 1.918

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. R3vlis 13. 11 2014

    Falls die frage nochmal aufkommt, ihr müsst den aktuellsten GE nehmen.
    Dieser ist zurzeit der 6.0.2

    1 Antworten

  2. soulofheart 25. 11 2015

    hilfe bei mir fahren die Züge er ICE 2 und der BR232 das problem das ich habe ICE2 fährt zusammen LOK und wagen wie eine einheit nicht normal wie ein ice fahren soll lok am anfang dahinter die wagons das gleich ist auch mit BR232 bitte umhilfe liegt es etwa daran das traffic und pentel trafic auf der map noch sind ? Bitte Um Antwort PN Danke


  3. Chipsy Danger 21. 10 2015

    bei mir fahren die züge irgendwo in der welt, aber nicht auf denn schienen wo die splines auch liegen


  4. farming2001 31. 03 2015

    Hallo
    Bei mir fahren die Züge gar nicht der spline nach sondern irgendwo anders. Ich hoffe mir kann jemand helfen


  5. WhiteZombie 16. 01 2015

    Klasse umgesetzt! Hab ich damals auf der FlexensteinerForst auch so gemacht (mit dem Ship-Path). Allerdings waren die Gleise schon da ;-). Ich weiß was das für eine Schw...s-Arbeit ist. Da Deine Züge eine Colli haben, ists auch mit den Schranken ein Kinderspiel! Vielen Dank 5*5
    PS: sollen die Kinder doch meckern, die richtigen Leute wissens zu Schätzen!!

    1 Antworten

  6. Der Mod an und für sich ist klasse. Züge sind sehr gut im Detail. 5/5
    Der Einbau gestaltet sich jedoch als schwierig. Auch fährt der Zug nicht wirklich die Strecke.
    Um die Züge einigermaßen auf die Strecke zu bringen muss man die Züge selber anpassen ... sprich man muss beim Gaints, wenn man den Zug makiert hat, an den Pfeilen verschieben. Was eine absolute Sisifuss Arbeit und man braucht echte Nerven dafür.
    Ich habe es nach 2 Stunden aufgegeben.
    Von daher im Endresultat 3/5 Sterne.
    Da muss der Moder nacharbeiten. Ansonsten wie gesagt klasse Idee.


  7. hephep 17. 12 2014

    got in on map , but i have no trains , also i cant see the spline , just arrows and all arrows at same place ... Do i need to take the trains from below, and add on the tracks ??
    GE 6.0.2


  8. mark3268 15. 11 2014

    so hallo meine frage wäre
    muss ich nur die schienen einbauen oder muss man auch die züge auf die strecke setzen weil die in der map tiefer sind ???



    von mir bekommste für diese supertolle strecke 5/5 sternen danke dafür

    1 Antworten

  9. Hakkkemann 14. 11 2014

    Sehr cooles Teil wollte es eben einbauen hat auch alles geklappt wunderbar aber komischerweise fahren die Züge in der Luft ???.

    1 Antworten

  10. oldboy57 14. 11 2014

    find das ne gute sache werd den gleich mal einbauen danke und weiter so trotz der nörgler immer


  11. Hallo
    Was mache ich jetzt damit?Eine Map
    drumrum bauen?

    1 Antworten

  12. Meckert mal weiter so rum ...
    es ist keine Kopie ... sondern sieht nur ähnlich aus.
    Danke Silv3r 5/5


  13. DaSepp97V2 13. 11 2014

    also wenn man was von einer map zun download stellt könnte man schon den richtigen author in den credits angeben, welcher wohlstandskind ist, der zug stammt von der youfarm, auch Elmo hat ihn auf seiner alpenthal verwendet, also bitte, wenn schon, dann richtig.

    MfG

    1 Antworten

  14. Rarek 13. 11 2014

    die Alpental ist allen zur verfügung gestellt
    und außerdem hat die alpental durchgängig 2 nebeneinander liegende Schienen


  15. farming2001 13. 11 2014

    Hallo hätte da mal eine Frage.
    Mit welcher Editor Version muss man die map öffnen.
    Mit 6.0.0 funktioniert die map bei mir nicht!

    1 Antworten

  16. Manu2013 13. 11 2014

    Super Billig Kopiert von der Albental !!

    2 Antworten

  17. SirK4lleDE 13. 11 2014

    Geil ! Super idee .. dachte das geht nur mit geraden ? ^^ aber agel sieht schon gut aus und rein inne map xDD ~Kalle


  18. marvin14 13. 11 2014

    super arbeit habe sie mir mal Gedownlodet und habe sie
    auch schon auf der map verbaut



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566210997