Zuhnhammer Grubber

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.585
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Zuhnhammer Grubber für Xerion3800 SaddleTrac

 

Hier ist ein Grupper für den Xerion3800 SaddleTrac.

Damit könnt ihr euere Gülle einarbeiten

Er wurde am Tank angepasst.

Achtung es ist nur der Grubber vorhanden

NICHT DER XERION SADDLE TRAC

 

Version2
Helfer Ready
Nun kann man auch im Helfermod arbeiten, und er klappt sich nicht mehr zusammen wenn man den Helfer einstellt

 


Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink http://ul.to/vumf15w7  veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK  http://ul.to/vumf15w7 will be used!

Credits

lukiboy
Umbau LS13 xerion8300

  • 15. Dezember, 11:32 Uhr
    Version 2.0

    Helfer Ready

    Nun kann man auch im Helfermod arbeiten, und er klappt sich nicht mehr zusammen wenn man den Helfer einstellt

  • 13. Dezember, 14:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Zunhammer_Cultivator.zip
3,0 MB 1358
15. 12 2013 1.358
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Zunhammer_Cultivator.zip
3,0 MB 1227
13. 12 2013 1.227

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Juergen-Fritz 13. 12 2013

    Schönes Teil, aber beim Helfer Klappt er zusammen.
    sonst 4 von 5 Sterne....

    1 Antworten

  2. Zschieschner 13. 12 2013

    laut beschreibung meint der den xerion vom jerrico

    1 Antworten


}