Zunhammer Pumpfass

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.832
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich ein Zunhammer Güllepumpfass auf einer Polnischen Seite gefunden. Es funktioniert bestens, und ist dazu auch noch super schön animiert. Tankinhalt beträgt 18.540 Liter Zum ziehen benötigt man einen starken Traktor (min. Fendt 800, Agrotron m620, JD 7510)

Credits

daniel11
Outlaw
Madmax

  • 01. März, 21:05 Uhr
    Version 1.1

  • 22625
    von domch
    vor etwa 13 Jahre
  • 22624
    von domch
    vor etwa 13 Jahre
  • 22291
    von domch
    vor etwa 13 Jahre
  • 219636
    von goose98
    vor etwa 12 Jahren
  • 53662
    von ascher
    vor etwa 13 Jahren
  • 23190
    von mathias.b
    vor etwa 13 Jahre
  • 22437
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: fb33146be14ea9690458e5f5b8bf9813
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Zunhammer_pumpfass.zip
23,1 MB 4832
01. 03 2011 4.832

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Checker11 11. 03 2012

    Es sollte wirklich mal neu überarbeitet werden da sich so viel getan hat und dieses Faß es verdient hat .Es ist eins der besten Fäßer hier vieleicht sogar das beste kann sich einer das mal vornehmen ?


  2. Fendt 8 sind für so ein fass voll zu leicht will ich nurmal so sagen! das fass ist aber das geilst e was es gibt!


  3. fergei_1 28. 01 2012

    hi,
    cooler mod funkt echt super
    aber könnte mir jemand ein 12500 liter fass von zunhammer machen
    wenn ja bitte per pn melden hätte auch fotos

    1 Antworten

  4. jd fan 01. 01 2012

    das haben wir in echt auch


  5. sim97 05. 07 2011

    sieht sau geil aus wie in echt
    funktioniert auch richtig gut


  6. ascher 19. 06 2011

    Das fass ist super, fehlerfrei und detailreich:)


  7. Könnte das Fass auch mal jemand ohne Schleppschlauch machen???
    Aber sonst cooles Ding


  8. pvhg3 17. 05 2011

    cooles ding hab schon viel damit gemacht


  9. Triceratroll 24. 04 2011

    irgendwie komisch der fehler den ich hab.. dünge ich von ost nach west oder andersrum ist alles in ordnung.. nur von nord nach sü oder süd nach nord lässt er grosteile aus, kein plan woran das liegt.. aber wenn man sich dran gewühnt hat isses gut^^


  10. Matthias dup1 19. 03 2011

    suche anderen downloadlink bitte


  11. Graml 12. 03 2011

    das fass ist sau geil


  12. derfalke 10. 03 2011

    Kann es sein, dass einige Leute hier überhaupt keine Kritik vertragen?

    Manche machen hier lediglig einen Vorschlag wie man es besser machen könnte, und es wird gleich als rumgemotze hingestellt. Vielleicht sollten wir uns mal über unseren Umgangston gedanken machen


  13. bastian15 04. 03 2011

    achnee wenn ihr das wolllt den macht es euch doch so wie es gefällt macht doch eure euigenen mods ich stimm dir auch zu flo23


  14. mathias.b 04. 03 2011

    moin
    hab das fass grade mal getestet und festgestellt das es richtig gut zu meinem fuhrpark passt lob an den modder
    PS:hab ein screenshoot hinzugefügt das mit dem johni xD


  15. Chrissi1991 04. 03 2011

    Ich Find das fass richtig gut so wie es ist sie können es ja selber machen wen es ihnen nicht past !!!!


  16. modjojojo 03. 03 2011

    Da kann ich mich Flo23 nur anschließen!
    Hier gibt es zuviel große Klappe und zuwenig kreative Kritik.
    Eigentlich sollte man hier nur etwas schreiben wenn man sich den jeweiligen Mod bereits runtergeladen,eingebaut und getestet hat.
    Gegen ein bischen Smalltalk hat ja keiner was,aber was man hier manchmal zum lesen bekommt ist echt Kinderkram.
    Erstmal selber einen zufriedenstellenden Mod machen,dann weiß man was das für eine Arbeit ist.
    Die Modder hier(und auch woanders) investieren schließlich einen nicht ganz unwesentlichen Teil ihrer Freizeit für dieses Hobby,da sollten ein bischen Respekt und vor Allem Anstand schon angebracht sein.

    Gruß
    Jojo(JSP-Airtunes)


  17. sascha1411 02. 03 2011

    Also ich hab das Fass schon lange, mein 1455 XL zieht das Fass ohne Probleme


  18. LKW-Experte 02. 03 2011

    eigl hat das ja 18.500l volumen und die schleppschläuche stehen min. 20cm über das fass rüber


  19. Ernsti 02. 03 2011

    kenne scho, des hams scho seit ewigkeiten af da anderen Seite ;) macht nix , ich find des fos gurd


  20. Kramerdriver 02. 03 2011

    also ich find das fass echt cool, der lohner in unserem nachbarort hat auch so eins!!



}