Zunhammer SK 27000 TR

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
34.187
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

------------------------------------

Zunhammer SK 27000 TR

Fruchtsorten

liquidManure

Volumen

27000 Liter

Streubreite

24 Meter

------------------------------------

http://s1.directupload.net/images/120810/oq4r29m4.png

Dieser Mod wird exclusive bei

www.modhoster.de 

und auf

www.kyoshos-modfactory.de

angeboten!

 

„Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen irgendeiner Art!“

 

 

 

Credits

Giants
Kyosho's Modfactory

  • 19. Dezember, 10:32 Uhr
    Version 2.0

    Fehler wurden behoben!





Dateien

Hashtag: d9dd413baa7c90b87f184a4c909f4a4a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Kyosho's Modfactory, Fehlerfrei by der Mann im Mond ;)
Preis im Shop: 98000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

77,14%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
zunhammerSK27000TR_V2.zip
6,2 MB 27997
19. 12 2014 27.997

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. killer_rosi 10. 01 2015

    Entschuldigung ! 15 Meter beim 18500 l Fass !


  2. killer_rosi 10. 01 2015

    Es ist aber mit dem 18500 Liter Fass auch so , das es mit dem Grubber auf die 24 Meter verteilt wird .


  3. killer_rosi 10. 01 2015

    Hallo . Bei mir ist es wie bei Tessel . Die Gülle wird auf die 24 meter verteilt . Hat Jemand eine Lösung dafür ?
    #


  4. Hab ein Bild rein getan , wo da der Traktor aufsteigt . Coolder Mod . Weiter so .


  5. knolli 29. 12 2014

    Richtig nettes Fass. Da ich den Grubber nicht nutze kann ich dazu nicht viel sagen...
    Absolute Downloadempfehlung


  6. Tessel 22. 12 2014

    Erstmal lob an den modder,wieder ein schöner mod!
    allerdings hab ich das problem das des Fass in verbindung mit dem Güllegrubber nicht richtig funktioniert.Der Grubber arbeitet allerings bringt das Fass die Gülle über die fläche vom Prallteller aus,sprich anstatt die sechs meter vom Grubber auf die 24 Meter.Hat noch jemand das Problem oder is das sogar so gewollt?

    1 Antworten

  7. fendt450cv 21. 12 2014

    der mod ist echt super nur hab ich ein Problem bei mir werden die reifen nicht angezeigt das fass hängt somit in der luft , und der grubber der im bild dabei ist fehlt

    1 Antworten

  8. K 700 Freak 19. 12 2014

    Im Grunde genommen können wir echt froh sein, das es noch Leute gibt die sich einen Kopf für ein schönes Spielerlebnis zerbrechen und Mods herausbringen.

    Bin froh über alles was rauskommt, auch wenn es Fehler hat, man kann einfach nicht gleich das Gelbe vom Ei verlangen. Da ich die Gülle selbst ausbringe ist mir das egal ob der Helfer funktioniert oder nicht.
    Schönes Fass, danke dafür Kyosho


  9. gefahrgut 19. 12 2014

    Hallo Leider Klappt das mit dem Helfer nicht bein Gülle Fahren siehe Bild mfg gefahrgut


  10. KST 19. 12 2014

    Helfer passt immer noch nicht

    1 Antworten

  11. Psykoboom 19. 12 2014

    Was is in der v2 neu gemacht worden?


  12. Gamers-Talk 19. 12 2014

    Hallo, die Mod an sich klasse, doch eine Fehlerfreie Version wäre bei so einem Modder doch möglich oder? Ansonsten schick ich sie dir gerne zu :)

    1 Antworten

  13. kasui1988 17. 12 2014

    Des wäre geiler wenn da noch des richtige zubehör dabei wär. schlöche und so weiter des wäre super


  14. BlackEagle 16. 12 2014

    Kann man mit dem Güllehänger nur Güller verstreuen oder auch mit der GüllemMod die Gülle aus dem Hänger verkaufen ?

    Find ihn nämlich sehr gelungen.


  15. Rudi2301 14. 12 2014

    bei mir sieht das aus ob der auf gleisen fahren tuhst :( kann mir da weiter helfen


  16. tobi936 13. 12 2014

    Echt geil ! Jetzt nur noch mit Schleppschläuchen *.*


  17. monteur1 13. 12 2014

    Ja endlich super mod und auch noch waschbar genial weiter so MFG monteur1


  18. krone450 13. 12 2014

    sehr gut.geile arbeit mach weiter so. hab das echt vermisst


  19. Wildcard 13. 12 2014

    Soweit wieder ein schöner Mod von euch aber leider wieder nicht waschbar. :( Fehler noch bereinigen und waschbar machen und ich bin glücklich.

    1 Antworten

  20. Farm Olli 13. 12 2014

    perfekt wäre es wenn ihr für den original Zunhammer schlebschläuche macht



}