Zunhammer Tridem - Schleppschlauch (BETA)

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.644
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich ein Zunhammer Güllefass mit Schleppschlauch auf einer anderen Seite gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten!

 

Informationen:
LS-Preis:
  € 250000
Fassvolumen:
 25000 Liter

Funktionen:

  • Zwangslenkung
  • animierter Saugarm
  • 18 Meter Schleppschlauch
  • Pumpensound bei Einschalten des Fasses
Viel Spaß!
 
Dieser Mod darf NICHT verändert und nur unter dem Originalen Download Link auf anderen Seiten angeboten werden.
 
 
 
 
 
 

Credits

Modell: daniel11
Textur: daniel11
edit by: Altair
Script: Outlaw
Sound: sevorane
Performance-Tuning: MadMax
Kleine Änderrungen: Tobii
Zunhammer skin : Hansemann 7

  • 16. April, 23:18 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5c7f146c48bb4022989ce7521acde02f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tobii
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Zunhammer Schleppschlauch
Beschreibung im Shop: Modell: daniel11 | Textur: daniel11 edit by Altair
Script: Outlaw|Sound: sevorane|Performance-Tuning: MadMax
Kleine aenderrungen: Tobii | ZunhammerSkin: Hansemann 7
http://www.ingamepics.forumieren.com

Modhoster Userbewertung
3.35 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Zunhammer_Schleppschlauch.zip
9,1 MB 12644
16. 04 2012 12.644

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rorschach 17. 04 2012

    junge junge das ding wäre ja im realen 6 meter hoch!!
    das Recordia wird sehr oft umgeskinnt also ganz ehrlich...inakzeptabel!!!

    1 Antworten

  2. LOL das bild mit dem mini fendt und so nem risen ding ? das ding is ingaem göser als die Orginal halle auf orginalmap ! das is sehr goß zu groß


  3. malte1055 17. 04 2012

    nicht wirklich cool ...das original ist der rekordia xxl bischen traurig .mal ein tip an alle modder wäre es nicht machbar wenn man mal ein güllewagen mit pändelverteiler baut das sind dies arme wo an jeder seite eine sonne schale ist die duch den druch immer hin und herr pändelt lg malte 1055



}