Zunhammer Wurm

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.584
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Simple Anpassung des orginal Zunhammer Grubbers

  • Arbeitsbreite 12m
  • Tankinhalt 36000l

Aber an sich war der Beweggrund den Mod zu erstellen aber ein anderer:

Mir fehlt in LS der ökologische Landbau etwas. Aber es gibt ja die Gülle als natürlicher Dünger. Nun der Güllegrubber ist die perfekte Maschine um Felder für die Saat vorzubereiten. Die Arbeitsbreite und der Tankinhalt hat mich gar nicht gestört. Ich lass die im Helferbetrieb laufen und arbeite mit zwei Grubbern "gengeeinander". So weit so gut. Aber der orginal Grubber hat bei unebenen Felder immer Stellen "übersprungen", eben ausgelassen. DAS hat mich gestört. und wo ich schon dabei war und es noch keinen "grösseren" Güllegrubber gibt, hab ich den etwas "getunt". Der Verbrauch an Gülle entspricht in etwa aber dem Orginal.

 

PS: Mir ist bewusst, dass da nicht viel Hirn dahintersteckt .... Das ist kein "HighClass" Mod, mir geht es hier um die Funktion, das heisst ich brauche Grubber und 20m³ Gülle und 1 ha ist gegrubbert und gedüngt; Helfer mach!

 

Credits

Model: Giants

Änderungen

  • 28. November, 14:20 Uhr
    Version 1.1

    mit dem GMK Mod gibt es Probleme. Ich denke, dass mit dem GMK, das Fass UND der Grubber düngen. Das führt zu einem seltsamen Arbeitsbild (Gülleränder). Deswegen wurde die Arbeitsbreite des Fasses auf die des Grubbers angepasst.
    Allerdings kann es sein, dass der Verbrauch mit GMK zu hoch ist. Das ist dann Sache des GMK Mods. Oder man passt das selber an (es sind immer die litersPerSecond):
    in zunhammer18500PE.xml:



    in zunhammerZunidisc.xml:


    Ich kann das nicht machen, da ich es nicht testen kann, sorry

  • 28. November, 00:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0e194692573062d9953297f4673d3166
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Eisbearg
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.22 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_ZunhammerWurm.zip
9,7 MB 7163
28. 11 2015 7.163
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_ZunhammerWurm.zip
9,7 MB 1421
28. 11 2015 1.421

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eisbearg 28. 11 2015

    mit dem GMK Mod gibt es Probleme. Ich denke, dass mit dem GMK, das Fass UND der Grubber düngen. Das führt zu einem seltsamen Arbeitsbild (Gülleränder). Deswegen wurde die Arbeitsbreite des Fasses auf die des Grubbers angepasst.
    Allerdings kann es sein, dass der Verbrauch mit GMK zu hoch ist. Das ist dann Sache des GMK Mods. Oder man passt das selber an (es sind immer die litersPerSecond):
    in zunhammer18500PE.xml:
    <sprayUsages>
    <sprayUsage fillType="liquidManure" litersPerSecond="256" />
    </sprayUsages>
    in zunhammerZunidisc.xml:
    <sprayUsages>
    <sprayUsage fillType="liquidManure" litersPerSecond="84" />
    </sprayUsages>

    Ich kann das nicht machen, da ich es nicht testen kann, da ich kein GMK im Einsatz habe, sorry

    1 Antworten

  2. BedaHaudi 05. 02 2016

    servus

    ist hier was bekannt ob dieser mod mit andern nicht funktioniert?
    bei mir wird er im shop nicht angezeigt

    1 Antworten

  3. Red Shield 07. 01 2016

    Hallo,

    Deine Sorge, dass wir evtl. keinen Spaß mit Deinen Mod´s haben, ist völlig unbegründet!
    Denn:
    Es funktioniert - macht Sinn - sieht gut aus - und macht Spaß!

    Mach bitte weiter so, denn ich denke Dir macht es auch jede Menge Spaß!

    Grüße von Red Shield


  4. marv63 07. 01 2016

    Bei bild 4 was sind die anzeigen unten rechts im eck die sehen für mich stark nach allrad und diferentialsperre aus wo bekom ich den mod danke :D

    1 Antworten

  5. FendtFan90 30. 11 2015

    Toller Mod nur eine frage hab ich hab es versucht hinter mein Xerion und SGT aufbau zu spannen ankoppeln kann ich nur er Düngt nicht :/
    kann mir da einer helfen ?


  6. kallekalle 28. 11 2015

    Hier mit möchte ich mich erst einmal herzlich bedanken für den klasse Mod.
    5*
    und natürlich die Empfelung.
    Du hast in einer Antwort geschrieben dass das Moden leicht ist. Das mach wohl war sein, aber solche Spieler wie ich ( 57 Jahre ) sind nicht so gut am PC und des halb ist es doch auch schön, von diesen Teil der Spieler, mal zu sagen, danke an die Moder die uns all die schön Mods zur Verfügung stellen.
    Dies ist meine persöhnliche Meinung, ein danke schadet nie und es freud den Moder.
    MFG Kalle

    1 Antworten

  7. Bruegge92 28. 11 2015

    sehr schöner mod 5/5 sterne wäre schön falls es eine weiter version geben sollte dass das particlesystem (heißt das glaube ich^^) auf ganzer arbeitsbreite zu sehen is und das der grubber sich beim ausklappen nichtmehr streckt sondern im zusammengeklapten zustand seine größe hat falls möglich ansonnsten top


  8. Klare Haltung zu diesem Mod:
    - Danksagung
    - 5 *
    - Premium Wertung
    Absolute DL Empfehlung, da TOP.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  9. _Tomie_ 28. 11 2015

    Wo bekomm ich dieses 8 Achsige Fahrzeug her was da auf´m Foto zu sehen ist.? :)

    1 Antworten

  10. RolfCash 28. 11 2015

    Ich möchte mich dafür bedanken , das es Leute gibt die sich hinsetzen und sich Mühe geben damit das Spiel noch mehr Spass macht ! Ob die runter geladenen Mods einwandfrei klappen oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt ! Danke für eure Mühe !

    1 Antworten

  11. rdigeralf 28. 11 2015

    Grüße
    Erst einmal Danke für diese Mod . Nette Idee und gute Umsetzung . Da ich nicht meckern will , verstehe es bitte als eine Art Tipp . Wenn man die Gülle/Mist Mod verwendet , so wirft es die Gülle weiter als gegruppert wird , sodas immer ein Streifen bleibt . Dies ist zwar kein all zu großes Problem da nach dem sähen eh alles wieder in Ordung ist , aber vieleicht eine Idee zur Verbesserung .

    Gruß rdigeralf

    2 Antworten

  12. Playhossi 28. 11 2015

    Hallo
    Klasse Idee, super gemacht. Danke dafür.
    Mfg


  13. pistenbully53 28. 11 2015

    genau so ist es
    danke für die idee! mfg


  14. Lotti81 28. 11 2015

    also mir gefällt dein mod.
    wems nicht passt muss ihn ja nicht runterladen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563526144