Userprofil von darkangel77
Member since 6 / 2013


darkangel77
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About darkangel77

keine Angabe
  1. darkangel77 05. 01 2015

    Mod: Amazone auf Absetzrahmen
    hey gnescher, also auf dem MAN Agrar aus cv2.2.. Kurz 6x6 funkt der Mod perfekt(meine sind die Proportionen perfekt). Er funtioniert, sieht gut aus, weiß net, was du da für Probleme hast. es ist immer das gleiche, mecker, mecker, mecker!!!! Aus solchen Gründen hören viele sehr gute Moder auf. Auch wenn du selbst ein Moder bist, und auch nicht immer gleich die Perfekten Mods, selber, hier anbietest, solltest du mal anderen Modern hier auch eine Chance geben. Wenn es schon unter den Modern so abgeht, dann prost mahlzeit. sollte net sein


  2. darkangel77 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface,
    spiel der Zeit nur noch deine Map. Ist echt super und die Weiterentwicklung einfach nur Super. einen Großen DANK


  3. darkangel77 27. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Hallo Hewaaa,
    estmal danke für die tolle Map. Habe aber ein problem mit whiskey beladen. keiner der fahrzeuge, die dafür geeignet sind, belladen den whiskey. kann mir da jemand helfen?
    danke,

    1 Antworten

  4. darkangel77 17. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo Blacky. Erstmal Danke für die tolle Map. Ich Spiele Sie wirklich gern. Ich habe aber ein kleines Problemchen mit den Helfern. Wenn ich sie einsetzte, dann fahren sie net geradeaus, sonder immer schräg. Dies ist auf allen Feldern. Ich habe LS 13 neu installiert, mit allen patches und habe keinen anderen mod, außer die von dir. Vielleicht hat evtl. auch solche probleme. auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    1 Antworten

    1. Mod: Hagenstedt Modified 2013
      da liegt daran das du daran gewöht bist das bei der standart map sich die helfer alleine ausrichten hier bei der map musst du es selber machen


  5. darkangel77 20. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    ok hat sich erledigt. wer lesen kann ist auch im Vorteil.


  6. darkangel77 20. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    hallo Bigblue. der Modpack funktioniert bei mir nicht. wenn ich was kaufen will, stürzt ls 13 ab. brauch ich da ein neues patch?

    1 Antworten

  7. darkangel77 12. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Tcha.... Leider geht es mit der Baumwolle auch nicht...Schade. Die will net wachsen.

    1 Antworten

  8. darkangel77 12. 07 2013

    Mod: ModPack für Andres Kanal Map
    Wie immer SUPER! danke BIGBLUE


  9. darkangel77 29. 06 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hallo Andre,
    wieder eine tolle Map. Die Änderungen finde ich toll. 100 Points. aber leider waschen die Sojabohnen bei mir nicht. Weiß nicht, ob dies nur bei mir ist.


  10. darkangel77 17. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Final
    Eine echt super Map. Habe da nur ein kleines Problem mit der Schweinemast. Bei mir kann ich leider kein Wasser in den Tank auffüllen. Hat da jemand von euch einen Rat.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.