Userprofil von ls fandup1
Member since 2 / 2011


ls fandup1
Punkte: 133
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls fandup1

keine Angabe
  1. ls fandup1 09. 10 2013

    Mod: Terrion ATm 7360
    geile sache john deere fendt case & co haben wir genug da kommt so etwas mal genau richtig Danke dafür mach weiter so !

    MFG. Dennis ! :)


  2. ls fandup1 08. 10 2013

    Mod: Multicarowo
    schike map sehr gut gemacht mach weiter so ! ;) :)

    LG. Dennis! :)


  3. ls fandup1 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    beste maschinen danke dafür das sie enlich draußen sind!!


  4. ls fandup1 21. 07 2013

    Mod: Eigenbau Gewicht
    Sehr shes wicht lob An denn modder und viele viele likes wünsche ich euch noch! Auf euerer siete Landwirtschaftssimulator! Und viel spaß bei der arbeit! LG Dennis


  5. ls fandup1 18. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Wie ich es nciht glaube! dieser junge der sie hochgeladen hat hat zuu 100%keine erlaubnis und wird nie eine bkommen das sollte eine private map bleiben udn dadurch wird die com kaputt gemacht und wenn du das kopmmentar löscht weiß es jeder das du keine genehminug hat oder keine eier ihn der hose die map ohne erlaubnis hochzuladen überlegs dir!


  6. ls fandup1 23. 06 2013

    Mod: Bolusowo
    Geile map sher schön 5/5 punkte von mir danke und lob an denn mapper !
    MFG~Dennis


  7. ls fandup1 21. 06 2013

    Mod: Audi A3 quattro
    Bomben teil wie die anderen mods Danke Dafür 5/5 sterne
    MFG~Dennis


  8. ls fandup1 04. 06 2013

    Mod: Ford Force Tractors
    die steuerung ist top musst du mal ohne mods spielöen nur mit denn und denn m la guckn die ist echt flüssig! :D


  9. ls fandup1 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    ist der verkehr an oder aus!?

    1 Antworten

  10. ls fandup1 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    könntest du auf der map so spur rillen erbauen da wo man richtig drinne fährt ein ein paar matschlöcher!


  11. ls fandup1 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Geile map ich hab lange auf die gewartet und hab immer die Bilder auf facebook verfolgt und jetzt ist sie draußen ich glaub die anderen maps bleiben bei mir erst mal liegen danke für die hammer map LG~Dennis


  12. ls fandup1 20. 05 2013

    Mod: DeutzFelgen
    schick gleich mal laden udn verbauen!


  13. ls fandup1 16. 05 2013

    Mod: Rasenmäher Sound
    Schöne sache hab die gleich mal ihn mien murray gebaut! Mit glück kommt video mit sound test!


  14. ls fandup1 10. 05 2013

    Mod: Lemken Opal 35 105
    ich hab ein packer wenn du willst kannst du denn haen schcik ma ne pn!


  15. ls fandup1 05. 05 2013

    Mod: MEIJER RAMBO
    Richtig nice das teil suche ich schon lange nach danke schön 5/5 punke ton mir Lg.Dennis


  16. ls fandup1 29. 04 2013

    Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    Hast du denn aus 11 konventiert wenn ja schick mal bitte link von denn


  17. ls fandup1 23. 04 2013

    Mod: Beams um die Stapel gesetzt
    Was Kann DAS?? Ge oder platzierbar?


  18. ls fandup1 12. 04 2013

    Mod: Danielowice
    Sehr SChöne map Seh gute quali und soo 5/5 sterne von mir mach weiter so hoffe es kommt noch mehr von dir!

    Lg Dennis


  19. ls fandup1 09. 04 2013

    Mod: Schneckenkornstreuer
    Super mod danke dafür aber könntest du denn auf eine wiesenschlappe bauen und denn als nachsähmaschine ich weiß nciht ob jemand weiß wie ich das minenne und wenn du es weißt schrieb mir eine pn LG Dennis!


  20. ls fandup1 07. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Sehr gute map ist veroderren aus?

    1 Antworten

  21. ls fandup1 04. 04 2013

    Mod: multicar pack
    kuppel einfach das was du vorna hast ab!!! und denn prbier es mal


  22. ls fandup1 27. 03 2013

    Mod: Kleinberghofen
    Sehr schöne map ich zocke sie seit 3std. am stück sehr schon 5/5 sterne und alle die hier rummeckern können bestimmt noch nicht mal selber modden oder mappen weil ihrhkleines erbsenhirn das nicht auf die reihe bekommt Okay und wenn ihr beschwerden habt denn schriebt das nichz so sondern anders das hätte man anders machen können okay


  23. ls fandup1 25. 03 2013

    Mod: BuyManyAnimals
    schöne mod sehr einfallsreich und gut gemacht danke das es solche modder wie dich gibt ich schätze deine arbeit sehr 5/5 sterne von mir! wenn du mal zeit hast könntest du eine gülle pumpe baeun mit dreipunktanhängung wäre super genial und ein bischen längerer schlauch dran Danke ihn vorraus

    Lg. DENNIS :D :P


  24. ls fandup1 21. 03 2013

    Mod: Pomorski Owidz
    Schöne map 5von5 sterne von mit echt super für leute die kleine betribe spielen wollen lob an denn modder

    LG. DENNIS


  25. ls fandup1 10. 03 2013

    Mod: Unia Pilmet REX 2518
    Der 2te ist das und der 1te st mager von innen aum


  26. ls fandup1 10. 03 2013

    Mod: Unia Pilmet REX 2518
    Sehr guter mod besonders mit denn spruren bei denn früchten sehr gut gemacht


  27. ls fandup1 10. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    die frau sollte modvorstellung lassen oder?


  28. ls fandup1 10. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    Schöne map aber du musst noch ihn die beschreibung schreiben das man denn mapdoortrigger braucht


  29. ls fandup1 02. 03 2013

    Mod: Vw Golf MK1
    Ist das Traffic fahrzeug oder nciht?


  30. ls fandup1 24. 02 2013

    Mod: Case Magnum 235
    Sher schön ich schätze deine arbeit nur das du denn anderen magnum einfach nur ne andere zahl gegeben hast und reifen wechsel aber trotzdem guter mod mach weiter so

    Lg. Dennis


  31. ls fandup1 19. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    Die map wurde schön umgebaut und ich schätze deine arbeit aber bitte überarbeiten da sie mit denn neuen patch nicht funtz

    1 Antworten

  32. ls fandup1 17. 02 2013

    Mod: 2TonnenGewicht
    :D :D WEIß warum ist das weiß???? das von landwirtschafts-simulator modhub ist it das originale!


  33. ls fandup1 16. 02 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    schöner mod macht weiter so 10/10* von mir super klasse

    Lg Dennis


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.