Userprofil von ts6386
Member since 4 / 2011


ts6386
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ts6386

keine Angabe
  1. ts6386 06. 04 2017

    Mod: Claas Xerion 4500/5000 (2009-2013)
    your xerion mods are realy good. but . i love the xerion 3800vc model. can you make that tractor with your skripts etc.

    1 Antworten

    1. ExtremeBB 06. 04 2017

      Mod: Claas Xerion 4500/5000 (2009-2013)
      Of course these xerion tracoors are in plans. Work in progress.

      1 Antworten

  2. ts6386 22. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    hi, ist wirklich ein klasse mod!ich liebe die dreacher! jedoch habe ich da ein zwei fragen. (schreibe gerade vom handy, bin on tour) Frage 1: qas heißt, die Raps messer und der tisch wird im shop gekauft? sind das extra Bauteile, die ich ankoppeln muss,oder in diesem anpassungsfenster? frage 2: wenn ich die jetzt an einem schneidwerk angebracht habe, ust das dann nur optisch, oder kann ich dann nur Raps ernten? Frage 3: ist es möglich, die schneidwerke, leichter bzw. weiter ausheben zu lassen? Spiele lossberg umgebaut... und es wirkt manchmal mühsam, wie der Drescher das schneidwerk aushebelt und dadurch driftet. (wegen den breiten , 12 und 10m ) abet sonst echt ein Hammer mod! und dann noch eine frage wegen Kompatibilität.... da gibt es doch dieses rot schwarze geklappte schneidwerk.... geringhoff oder so ähnlich? passt das an deinen drescher? würde gern einen damit auf meinem Hof ausstatten, da hier wo ich wohne, zwei Landwirte mit so einer Kombination rum fahren... wenn das nicht geht, auch kein Problem! und danke fürs teilen deines mods!


  3. ts6386 16. 12 2016

    Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
    Mal ne blöde Frage, Was sind "gebeizte Saaten"?

    2 Antworten

  4. ts6386 27. 09 2014

    Mod: BGAextension
    hi habe da ne kurze Frage, kann man dein script auch auf zwei BGA´s laufen lassen? denn ich habe auf der Holzhausen, die Manu zusätzlich eingebaut.

    2 Antworten

  5. ts6386 26. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Habe deine Beschreibung, durchgelesen. Leider wurde mir da bei meinem Problem nicht geholfen, denn ich kann an der BGA keine Gülle laden mit Fässern die nicht auf der Eifok ladetechnik laufen.... kann mir da einer evtl sagen was ich machen kann?

    1 Antworten

  6. ts6386 23. 08 2014

    Mod: Agroliner Dynamic
    Was mir am Fortuna aufgefallen ist, dass man diesen nicht am supersilotrigger befüllen kann, geht dass bei dem hier auch nicht?


  7. ts6386 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    jeder der damit net klar kommt, schickt mir mal bitte ne PN.
    Mal sehen was sic machen lässt.


  8. ts6386 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Ähm nochmal hochladen???? Wie soll das gehen, dann muss das gesammte Modpaket neu hochgeladen werden, und dafür benötigt man die Erlaubniss des Uhrmodders.
    Es reicht ja nicht, nur das Orbit umzuschreiben... ihr müsst auch den Attacher des Jaguars umschreiben. ist alles Kinderleicht, da es ein sehr gut geschriebenes Tutorial + Bild (Ich steh ja so auf Bilder, macht vieles leicht;-)) in dem Pack enthalten sind.
    Einfach nur per "drag & drop" fertig ist der Schmaus. Also bei mir läuft es ohne Probleme....
    Klasse Mod, riesen lob und frohes zocken.


  9. ts6386 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Hi Leute, habe das Problem gefunden.
    Wer von euch den Tatra gerne mit anderen Aufliegern benutzen möchte, tut folgendes:
    1. den Attacher join vom tatra und allen andern Auflieger "semitrailer" umbenennen.
    der Joint beim Tatra ist der Index <30
    das macht ihr in der XML von allen.
    2. öffnet jeden mod im GE und dreht den Attacherjoint auf der Y-Achse um 90°, müsst ihr bei allen vier Modellen machen dann könnt ihr die Auflieger auch bei anderen Sattelzugmaschienen nutzen. (ist der mittlere Wert) dann könnt ihr an den Tatra alles ankoppeln auf der Sattelplatte was den joint "semitrailer" hat.
    Hoffe ich konnte helfen.

    6 Antworten

  10. ts6386 14. 05 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    also ich bekomme den mod auch nicht verbaut.
    kennt jemand ne map wo der mod schon verbaut ist, so dass ich mir das mal bei der karte angucken kann...

    Mach seit zwei stunden rum.... nix geht. eine ahnung wo der Fehler liegt


  11. ts6386 09. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    hammer schild, die Textur ist einfach nur... och ja ... herrlich!

    Aber eine Frage habe ich, wo habt ihr alle eigentlich diesen klasse überall abkippen mod her?
    Nicht falsch verstehen hab da auch einen aber da ist die Plane GEWALTIG GROß!
    Und diese ist der Hammer.
    Aber ich finde diese nirgends zum dl.
    Ist diese Plane ein privat mod?
    Und ja tut mir leid, ich weis das man dies eigentlich nicht hier im kommi bereich fragt.


  12. ts6386 31. 10 2013

    Mod: Chassis 8x8 MAN
    i´am lovin it hammer lange warte ich drauf dass es endlich das Schwerlast Chassi gibt für den MAN!

    1 Antworten

  13. ts6386 18. 10 2013

    Mod: MAN TGX
    Also mir Persöhnlich... naja ich finde ihn Bunt!
    ABER!
    Die Idee find ich witzig, is mal was anderes und vorallem, der fällt auf der Straße auf!
    Was mich jetzt noch interessiert, kann man die Farben im Spiel selber anpassen?

    1 Antworten

  14. ts6386 06. 10 2013

    Mod: D Tec Combi Trailer
    Das ist nicht ganz richtig!
    Zusammengekoppelt, dürfen diese in Deutschland fahren,
    Nur was in D nicht möglich ist, ist dass diese nur mit dem forderen Segment als Solozug Unterwegs sind.
    Dies wird dann in den Container Hafen nur betrieben, um die Züge zusammen zustellen und das Verladen und Commisionieren zu vereinfachen!


  15. ts6386 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Hammer mod!!! Aber jetzt mal ne ganz andere Frage!

    Was is das denn für ein hammer sound???

    Kennt jemand den Interpreten oder den Titel des hammer Lieds im Hintergrund???


  16. ts6386 26. 08 2013

    Mod: Agromet
    wie funktioniert der richtig?
    ich kann mit dem nicht arbeiten!°


  17. ts6386 20. 08 2013

    Mod: Krone Wender
    Hi ich habe auch schon deine erste version dieses Zetters im mod ordner. Was mir an dem Mod aufgefallen ist, oder anderst, nicht gefiel...
    Er ist sehr ungeeignet bei unebenen Weiden.
    Dort lässt er dann viel liegen.

    Daher ein Vorschlag von mir, is es möglich, dass man das so löst, dass die zwei klappbaren ausenteile sich dem Boden anpassen können?
    So wie es auch der ganz große von Giants tut.


  18. ts6386 20. 05 2013

    Mod: Fachwerkscheune
    für gut befunden und in der Map verbaut.
    Danke für die tolle Scheune.


  19. ts6386 23. 04 2013

    Mod: Mound die Kartoffeln
    was ist das? oder wozu ist das gut? Hat das schon jemand getestet?

    Wenn nein, dann zieh ich das jetzt mal und guck mir das dingens an


  20. ts6386 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Also... ohne dass man das jetzt in den falschen Hals bekommt, betrifft jetzt auch net umbeding den hier,
    Mir ist aufgefallen, dass das Mänchen, der Bauer, in dem Traktor so groß wirkt, ich kenne da traktoren da ist der Bauer wedentlich kleiner.
    Daher mal ne allgemeine Frage: Sind den eigentlich nun wirklich alle mods hier für den LS13 in 1:1?

    Und was mir auch aufgefallen ist, der hat auch diese komische Kamera wo es so wirkt als würde man durch eine Lupe sehen.
    Is das normal?
    Und vorallem, kann das ein Leie selbst beheben?

    Ansonsten finde ich den Mod super!

    1 Antworten

  21. ts6386 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt FSL 1000
    hahahaha ich schmeiß mich wech...
    so ne klasse idee der MOD-beschreibung hatte ich noch nie gelesen.!

    Für jeden der fragen hat was der kann und mit was der Kompatibel ist, oder gar ob er fehlerfrei ist!

    lest die Frühstücksgeschichte vom HORSCHT!

    Ich finds klasse!

    PS: finde der sieht gut aus aber der ist leider nichts für mich. aber laut Bildern echt guter mod.


  22. ts6386 31. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Ein paar dämliche Fragen von meiner Seite aus.

    wo ist das lager wo ich dann Stroh lagern kann, damit ich das dann später mit dem Futtermischwagen zum gras und so einmischen kann?
    wo ist der Futtertrog grass?

    2 Antworten

  23. ts6386 24. 10 2012

    Mod: Schneller KI LKW
    hm... ich bin fahrer, und ja diese Frage habe ich mir auch gestellt, wieso 80?!


  24. ts6386 11. 04 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Hi, es ist ne Hammer map... aber auch mir ist etwas aufgefallen und ein zwei wünsche hätte ich auch. Beim Hof am Förderband für die Ballen in den Kuhstall, bleibt der Milchlaster hängen.
    Ein wunsch von mir wäre wenn man noch rüben einbauen könnte. was auch noch ist... beim LU scheint die Bodenplatte keine colli zu haben. Da sinkt man ein. aber sonst ist die map der hammer!!! :-)


  25. ts6386 09. 04 2012

    Mod: Release noch heute :)
    ah danke.... jetzt macht das sinn! :)


  26. ts6386 09. 04 2012

    Mod: Südpfalzmap - High Definition
    Hammer!!! Sie ist da! Sie ist da!


  27. ts6386 09. 04 2012

    Mod: Release noch heute :)
    HaXi 1337: wie meinst du das? klingt irgendwie ironisch!
    Und weis einer was der andere Thread ist? also was damit gemeint ist, mit verbesserungen und so? Ich komm hier irgendwie noicht mehr so richtig mit!


  28. ts6386 09. 04 2012

    Mod: Release noch heute :)
    Regt euch doch net so auf.... Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
    Vielleicht ist etwas mit dem Upload schief gelaufen oder evtl. hat er ja auch ein Privatleben, was ihm ausversehen dazwischenkam beim upload? kann ja mal passieren das ein modder ein privatleben hat. Ich freu mich auch auf die map... aber was bringt euch das jetzt über ihn herzu ziehen statt euch einfach zu freuen , wenn sie dann endlich kommt? Ich kann euch da net verstehen. Wünsche allen ein frohen Ostermontag und frohes zocken auf eurer bisherigen lieblingsmap! ;-)


  29. ts6386 26. 02 2012

    Mod: Schärfer als die Realität!
    schön schön schön...


  30. ts6386 18. 02 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040 Teleskoplader
    so wie ich das sehe sind das die Reifen aus dem Claas reifen pack! sonst sieht der gleich aus... hoffe ich konnte dir helfen


  31. ts6386 23. 11 2011

    Mod: Class Lexion 750TT Helmut Claas
    hat der auch dieses anpassbare schneidwerk?


  32. ts6386 21. 11 2011

    Mod: HKL PLattform UBT
    ne kurze Frage. Ich versteh jetzt nicht genau was er mit HKL und einmal mit dem neuen MAN HKL meint. geht der mod mit dem Agroliner ITS 26? weil er auf dem Bild so nen komischen Orangenen HKL Hänger hat. Den kenn ich nicht.


  33. ts6386 06. 11 2011

    Mod: Albutt Loader Attachment Pack 2
    hi ich weiß solche fragen sind eher unerwünscht und passen nicht zum mod.
    Aber weiß jemand was das für ne map ist wo der gelbe Radlader abgebildet ist?


  34. ts6386 29. 08 2011

    Mod: Kleeblatt
    ui.... was denn das für ein geiles teil auf Bild 4. Der Hammer der Russenpanzer.


  35. ts6386 23. 08 2011

    Mod: Oldtimer
    kann man auch "minus" sterne geben? Ich komm mir langsam vor wie in einem billigen HENTAI!


  36. ts6386 04. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Mal ne Frage... Weiss einer mit welcher Ballengabel ich die Ballen nemen kann? Am besten eine die auch attached. Und noch ne Frage.. habe mir jetzt die BGA für die PROFARM map geholt. wisst ihr ob die auch sämtliche ballen schluckt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.