Schwesing Bahnhof

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.641
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So hier ist sie, die Schwesing Bahnhof Map.

Als erstes möchte ich mich bei meinen Team bedanken. Sie haben immer fleißig getestet und wir haben immer viel Spaß auf der Map.


Die Schwesing Bahnhof ist komplett neu Aufgebaut. 


Sie ist aus realem Leben nachgebaut. Auf dem Hof mit der BGA lebe ich.
_______________________________

Kurzer Text 

Auf dieser Map werden sie ein Stück der Zugstrecke Husum-Kiel entdecken. Viele Feldwege warten dadrauf, von ihren großen Maiswagen kaputtgefahren zu werden. Der Mais ist gespritzt und kann somit gleich in die Bga geschmissen werden, wo sie z.b. auch Ballen oder Gras reinfüllen könnten. Auf dieser Map finden sie Felder in größen von bist zu 15-20 Ha. Es gibt allerdings auch kleine Wiesen die >1 Ha sind.  
Außerdem werdet ihr auf der Map ein Dorf names Ipernstedt finden. Dort findet ihr den Agravis Getreidehandel.

_______________________________

Ich empfehle auf der Map diese Scipts im Mods-Ordner zu haben wie z.b.:

MapBGA
MapBGAsilo
MapDoorTrigger
MapWheightstation
MapFruittrigger

_______________________________


Funktionen:
- viele Feldwege, somit längere Fahrwege und mehr Spielspaß =)
- mehrere Höfe von kleineren Betriebe bis hin zu Lohnunternehmen 
- Längere Wachstumszeiten als bei der Standart Map
- Neue Verkaufsplätze
- Heady´s/Profarm [Pfreek]  BGA
- Fahrsilos für Gras- und Maissilage beim Hof
- Kuhstall, an dem ihr Grassilage, Maissilage und gewendetes Gras verkaufen könnt.
- Viel Wald
- MP Ready !!!

Hinweise:

- Shop gibt es nicht. In echt ist auch kein Shop in der Nähe, die Fahrzeuge werden neben dem Haupthof gespawnt.

- Das Getreibe lager befindet sich auf der Map unten links. 

- Map ist nie Fertig. Werde immer weiterbauen, deswegen diese Wege ohne Ende. 

__________________________________

Known Bugs:
Hauptstraße wird plötlich breiter.
Straßenpfähle nochnicht Fertig
Keine Startfahrzeuge
Fußgänger auf der Straße
Map nicht Fertig

__________________________________
Was wurde behoben? 

-Verkehr gefixt
-Tore zum öffnen
-PDA Map wurde angepasst   

-sämtliche Schlampigkeiten ausgebessert.
-Performence gesteigert
-Einige Texturfehler behoben

Map darf nicht umgebaut zum DL gestellt werden.
 Darf überall zum DL, aber orginal Link verwenden :)

 

>>> Facebook: http://www.facebook.com/pages/820Power/238224866215556

Credits

820Power
Mr7530

Änderungen

  • 06. September, 11:37 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5219ae8457900853cd94a4b413c6f80c
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants/820Power
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schwesing Bahnhof - Süderholz
Beschreibung im Shop: Dies ist die Schwesing Bahnhof Map von 820Power, sie wurde aus reallem Leben nach gebaut.

06.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Schwesing_OpenBetav11.zip
138,5 MB 5641
06. 09 2011 5.641

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ist eigentlich ganz gut aber die bga naja


  2. Case844xla 21. 07 2012

    gute map echt
    wagr


  3. superboer100 19. 06 2012

    ganz map aber wie kann ich kuhe tragen


  4. makuza96 26. 05 2012

    sehr schon nachgebaut aber leider nicht fertig vom optischen her fast genau wie der ort schwesing bahnhof ;) bitte macht die map fertig!!!


  5. Lowbob32 15. 03 2012

    bei mir lackt das immer!! warum ??

    Privatbnachricht plss


  6. Matze66 27. 02 2012

    Optisch sehr schön gewordene Map nur schade das sieh so halbfertig da steht wäre echt cool wenn man noch ne neuere Version von der Map rausbringen könnte.


  7. Kallli 27. 01 2012

    wenn ich mit meinem Güllewagen an den güllepott fahre dann kann ich ihn nicht beladen woran liegt das

    biite um Schnelle Antwort oder kann man hier niergendswo gülle holen?


  8. der silo beim 2 mal abdecken bedeckt er den ganzen hof inklusive gebäude bitte um antwort


  9. han di dup 12. 01 2012

    ich kann zwar abladen aber nicht das silo füllen ??? wie geht das ist was falsch ?? !!! sonst is t die map guut


  10. han di dup 12. 01 2012

    wenn ich ablade auf dem hof wird das silo nicht voll

    1 Antworten

  11. Thorben89 09. 11 2011

    Misthaufen gibt es. Weiß jemand wo ich Gülle laden kann?


  12. Bockiii 09. 11 2011

    Wie kann ich in diser map die Silos öffnen und wider verdichten


  13. kann mir einer sagen obs auf der map nen mist haufen oder änliches gibt und wenn nicht könnte dan jemand auf die map nenen mist haufen drauf machen


  14. PcgamerM 24. 10 2011

    Sind die scripts schon drienen ??


  15. famerbjarne 23. 10 2011

    wan kommt den vieleicht die neue map raus ich freue mich schon aber bitte pn


  16. miggen 20. 10 2011

    wo bekomme ich gülle her ?

    bitte um schnelle antwort


  17. Sgt.wilken 17. 10 2011

    wie kann ich die map einfügen bitte um antwort


  18. 'TOBI 04. 10 2011

    klasse ding ich würde sie weiter empfehhlen !!!


  19. famerbjarne 02. 10 2011

    die map ist der hammer aber wo ist der güllebehälter und kanst du noch ein par ställe einbauen. die map ist sonst gut und könnte die map noch in richtung rantrum weiter gehen#

    1 Antworten

  20. Bastix7530 18. 09 2011

    MoinMoin die Map hält was sie verspricht ! lob an euch
    eine sache nur wo finde ich die mais gerste etc. silos weil sonst komm ich mit 12 000 € nicht weit
    schnelle antwort bitte :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1472304017