Userprofil von 19Deutz-Power92
Member since 3 / 2011


19Deutz-Power92
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 19Deutz-Power92

keine Angabe
  1. Mod: 31 Platzierbare Bäume Pack
    Guten abend. Super mod danke dafür.


  2. Mod: Mähwerk Erweiterung Pack
    Guten Tag ich habe eine frage vlt. kann mir jemand ja weiter helfen und zwar kann man ja Dynamic Hoses einblenden, nur mit welche taste ? Bei mir zeigt er kein hilfe menü an wenn ich in dem bereich stehe.

    Sonst ist es ein Top mähwerk pack.


  3. Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.38
    Hey jo das ist ein 1 a trecker dan einzigste was schda eist das der keine PowerShaftAttacher hat aber sonst geiler mod lob an dem modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.