Userprofil von _FireCraft_
Member since 3 / 2015


_FireCraft_
1 SimonLP(bis: 02.01 2017)
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Simon Roth Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Weiden Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About _FireCraft_

Habe meinen eigenen Youtube Kanal :)
  1. _FireCraft_ 28. 07 2015

    Mod: Sirene
    Meine Modvorstellung findest du auf dem Channal https://www.youtube.com/channel/UCT_Js2cOsig8sRY-rEXdrvg


  2. _FireCraft_ 21. 06 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    tausche doch einfach die Soude Dateien


  3. _FireCraft_ 05. 06 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    Halo wäre schön wen die Heckwarnleuchte gehen würde und die Umfeldbeleuchtung auch gehen würde. Aber was mir sehr sehr wichtig ist,ist das ein anderes Matinshorn gibt ich bin bei der Feuerwehr und wir haben einen Rosenbauer AT mit Presslufthorn wäre schön wenn ihr ein Presslufthorn einbauen könntet. Aber sonst ist es eine super Mod

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.