Userprofil von _marc_
Member since 10 / 2013


_marc_
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _marc_

keine Angabe
  1. _marc_ 15. 10 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo zusammen,
    Was für mods benutzt ihr denn für die Karte so ? Zwecks Steinbruch, Straßen Teeren ?


  2. _marc_ 02. 01 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Hallo dies ist ein super mod. Aber mir würde mal ein 1800 MB Trac gefallen. Wäre wirklich nett wenn mal einer einen machen könnte. ;D


  3. _marc_ 27. 05 2014

    Mod: Fichtenberg
    Es wäre gut wenn man am hof mehr abstellplatz für maschienen hätte, und vlt die saatgutpaletten und düngertank irgendwo platzieren wo wann besser hinfahren kann. Sonst ist die map top


  4. _marc_ 26. 05 2014

    Mod: MyDZGmap
    Ich muss sagen die map ist dem modder gut gelungen. Ich kann schon gar nicht mehr aufhören zu spielen #:D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.