Userprofil von Actrosdriver1959
Member since 4 / 2015


Actrosdriver1959
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Kropp Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Actrosdriver1959

keine Angabe
  1. Mod: New Holland T9.450
    Moin,moin.........

    wäre schön, wenn man den auch als normalen Lenker bekommen könnte - Knicklenkung ist nicht so mein Ding!

    Gruß Trucker


  2. Mod: Farming Simulator Collector
    Map läuft super soweit- nur kann ich nirgends Saatgut laden! Kann mir jemand helfen?

    4 von 5 Sternen


  3. Mod: CaseIH Quadtrac 620
    Hi Opel Fahrer, sieht super aus ! Könntest Du den als normalen Lenker bauen? Knicklenkung ist nicht so mein Ding!!

    Gruss und mach weiter so.......

    Trucker1959

    1 Antworten

  4. Mod: Dondiego Map Reloadet
    Schade, bei mir funktioniert die Hühnermast nicht ! Woran könnte das liegen bitte? Über nen Tipp wäre ich dankbar!!

    1 Antworten

  5. Mod: SteffensLand2015
    Moin, auch ich habe ein paar weisse Strassen aber das stört nicht wirklich. Nur kann ich keine Sähmaschinen kaufen - egal ob vom Spiel oder als Mod. Weiß einer Rat?
    Gruss Trucker


  6. Mod: Porta Westfalica
    Klasse Map, hab sie schon im LS13 gern gespielt. Nur hab ich nun das Problem, das mein Helfer nur ein paar Meter fährt und dann stehen bleibt!
    Hat vielleicht jemand nen Tip??

    1 Antworten

  7. Mod: Courseplay
    Moin! Hab leider das Problem, das bei Neustart einer Map alle gespeicherten Kurse weg sind! Weiß einer warum das so sein könnte?

    1 Antworten

  8. Mod: Neues Land
    Die Map ist mal wieder klasse, nur das Pflügen der ganzen Felder ist etwas zu zeitaufwendig! Könnte man das mit dem Giants-Editor ändern? Wenn ja, wer könnte mir dabei helfen- bin in der Beziehung ne Null!


  9. Mod: AgroValle
    Kann die Map laden- finde den Downloadbutton nicht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.