Userprofil von AeQuItAs1982
Member since 5 / 2011


AeQuItAs1982
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AeQuItAs1982

keine Angabe
  1. AeQuItAs1982 23. 04 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    moin
    ich hab folgendes problem wenn ich das schneidwerk anbau und speichere kann ich den spielstand nicht mehr neu laden. wenn ich es ablasse kann ich das spiel laden.
    ich hab mal ein bild vom log gemacht als ich das schneidwerk angebaut habe. wäre super wenn mir jemand einen tipp geben könnte was ich dagegen machen kann.
    mfg


  2. AeQuItAs1982 08. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    ich muss sagen die john deere serien sind der hammer! aber leider lagen die sich sehr sehr schnell auf die seite. ich hoffe ihr könnt da noch was gegen machen. das wäre echt super!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.