Userprofil von AgentBignose
Member since 9 / 2015


AgentBignose
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AgentBignose

keine Angabe
  1. AgentBignose 12. 09 2015

    Mod: MapoftheWhiteTiger
    Was für ein Unimog ist das eigentlich, wo gibts den?


  2. AgentBignose 12. 09 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Dieser Mod ist Fantastisch!
    Wirklich der beste Mod den ich je für irgendeinen LS gefunden habe!

    Ich hatte immer auf ein gutes KAT 1 Modell gehofft. Das Fahrzeug fasziniert mich einfach total!

    Für den LS2013 gabs ein Modell, es sah aber ehr nach Baustelle aus und eben ein Kipper.

    So als Wechselbrücke ist er natürlich unglaublich flexibel ich habe ihn direkt mit dem AR Forst Pack ausgestattet:
    http://www.modhoster.de/mods/ar_forst

    Hier Bilder davon:
    http://1drv.ms/1Nv7NAm

    Was ich noch nicht geschafft habe, ist zusätzlich zu einer Aufsatzbrücke auch einen Anhänger anzuhängen. geht das irgendwie?

    Die Fronthydraulik finde ich super cool! Es wäre sogar total cool wenn es auch eine Heckhydraulik gäbe. Z.b. für einen Hilfskran. Und vlt ein paar Arbeitsscheinwerfer.

    Das Modell hast du einfach genial gemacht, ich bin schwer begeistert.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.