Userprofil von AH.FENDT
Member since 12 / 2015


AH.FENDT
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AH.FENDT

keine Angabe
  1. AH.FENDT 29. 03 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo steiner91!
    Bei mir wir in der map und auch in allen anderen die Funktion Feldbegrenzung abschalten 2 mal in der Hilfebox angezeigt! Ich habe die Datei "GülleMistKalkMod" von der Zip "Enns am Gebirge" in den Modordner getan und den alten GMK Mod gelöscht. Ich finde keine Lösung!!!
    Auch wir mein Güllefass (egal welches) in wenigen Sekunden leer!
    Ich habe schon in der lua Datei des GMK Mods die "work" gegen "cutting" getauscht!
    Ich bitte um deine Hilfe!
    LG

    1 Antworten

  2. AH.FENDT 19. 12 2015

    Mod: driveControl
    Bitte kann mir jemand helfen?

    Ich suche schon seit 15 Minuten wie man die Fruchtzerstörung ausschaltet aber finde die Stelle im Text nicht! Kann mir wer weiterhelfen???

    Danke im Voraus! ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.