Userprofil von ladebower2901
Member since 4 / 2011


ladebower2901
Punkte: 392
Eier Zähler
Rank: #5824
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Greifswald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ladebower2901

keine Angabe
  1. ladebower2901 04. 05 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    hallo
    wäre es möglich auch diesel anzuzeigen . habe den mod wo aus raps diesel hergestellt wird und schweinefutter . schweinefutter zeigt er an aber nicht diesel. bitte um hilfe

    mfg


  2. ladebower2901 18. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    hallo
    alles soweit gut aber wenn ich in der liste scrolle überspringt die maus immer ein fahrzeug .deswegen habe ich mir die tasten aufs siide panel gelegt auf 13 öffnen und 11 und 12 rauf runter dann gehts einzeln . hätte es aber lieber auf maus

    1 Antworten

  3. ladebower2901 16. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    asche auf mein haupt . FUNKTIONIERT

    danke


  4. ladebower2901 16. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    hallo
    zeigt alles an .kann auch die liste im spiel selbst so sortieren wie ich es will doch er speichert die neue reihenfolge nicht . version 0.9.0.7

    mfg

    1 Antworten

  5. ladebower2901 26. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    ist es richtig das beim mähdrescher die verschiedenen früchte noch nicht angezeigt werden. ansonsten erstmal vielen dank für den mod .super


  6. ladebower2901 22. 07 2017

    Mod: Great Country
    hallo

    die Map ist super .spiele die 1.9 und habe Kartoffeln und Rüben im Lager, zeigt mir aber im Menü bei den Lagerkapazitäten 0 an was könnte das sein

    mfg


  7. ladebower2901 19. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    geil endlich wieder kernstadt vielen dank

    eine frage chopped straw mod zip habe ich im mod ordner, im spiel liegt es auch auf dem feld aber komme ich jetzt mit der amazone sähmachine 15m bleibt das gestreute stroh liegen. bitte helft

    mfg

    1 Antworten

  8. ladebower2901 15. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    hallo
    habe mal 2 bilder hinzugefügt .im 15er ls stand neben der füllmenge (roter pfeil) immer gleich der preis was man gerade bei teuersten anbieter dafür bekommt

    mfg

    1 Antworten

  9. ladebower2901 15. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    hallo

    die fillprice anzeige funktioniert noch nicht kommt die noch oder bleibt die deaktiviert
    ansonsten der mod natürlich super 5/5

    mfg

    1 Antworten

  10. ladebower2901 18. 03 2017

    Mod: Great Country
    hallo

    das ist weil das feld schon gegrubbert ist sprich ist eine grubbertextur brauchst bloss noch neu sähen


  11. ladebower2901 12. 03 2017

    Mod: Great Country
    hallo

    die map ist super.das mit dem schwebenden holzstamm feld 1habe ich im spiel auch ,will ich ihn im editor beseitigen ist er nicht da.bei der landi ist der trigger für verkauf zu hoch ,fährt man mit dem traktor gegen .alles keine schlimmen fehler habe ich selbst im editor geändert ausser baumstamm .aber für 1.0 super weiter so hezungsbauer.

    1 Antworten

  12. ladebower2901 12. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ok wenn es kein lager gibt wäre das meine nächste aktion gewesen.vielen dank für die hilfe


    mfg


  13. ladebower2901 11. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo leute

    ich kann nirgends die kartoffeln einlagern.oder habe ich was übersehen.

    mfg

    1 Antworten

  14. ladebower2901 17. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    also die grafikfehler auf dem acker sind weg.super

    mfg

    1 Antworten

  15. ladebower2901 12. 11 2016

    Mod: Compass
    hallo

    heute neues update ls17 und wenn kompass drinne log voll mit error und hilfefenster öffnet sich nicht .kannst du das ändern


  16. ladebower2901 21. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    oh landei,asche auf mein haupt hatte irgendwas beim löschen der alten download zip gemacht und hatte noch die alte drin.nochmal neu gedownloadet,jetze loft dit.
    entschuldige alles gut.vielen dank

    mfg


  17. ladebower2901 20. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    hallo landei

    super map keine frage.aber bei sind die pfeiler mit den düsen bei der waschanlage nicht zu sehen nur die plattform mit der rinne in der mitte


    mfg

    1 Antworten

  18. ladebower2901 08. 09 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    verstehe ich nicht einmal keine kalk textur ,beim 2,3,4,5 und 6 mal update immer noch keine kalk textur.schon komisch


    mfg


  19. ladebower2901 10. 08 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    map vom aufbau immer noch gut .aber immer noch keine güllemistkalk textur .gmk.zip ist im ordner.es fehlten auch im textures ordner die foliage von kalkMistGülle .habe sie eingefügt ,aber trotzdem im spiel keine texturen.bitte endlich ändern.würde die karte gerne spielen.

    mfg


  20. ladebower2901 04. 08 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    super drescher.aber sound warning und schau dir nochmal die korntank plane an ,ich würde sagen sie ist zu klein.

    mfg


  21. ladebower2901 25. 07 2016

    Mod: Ringwoods
    hallo

    ist diesmal nun endlichder gmk mod mit eingebaut


    mfg

    1 Antworten

  22. ladebower2901 24. 07 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    hallo
    beides nicht im spiel ,keine kalktextur und keine gülle textur


  23. ladebower2901 24. 07 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    hallo

    die map 5/5
    wäre schön wenn du noch kalk mit einbaust


  24. ladebower2901 11. 07 2016

    Mod: GPS
    hallo
    eigenartiges problem mal piept er und mal nicht und alles über 14 m sähmaschinen piept er nur bei der ersten wende nachher nicht mehr .das ist bei ALLEN sähmaschinen so.
    bei grubbern nicht.bitte helft

    mfg


  25. ladebower2901 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    super 5/5
    bitte das schneidwerk wie beim new holland mit räder und deichsel

    mfg

    1 Antworten

    1. Grabschneck 06. 07 2016

      Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
      Nein bitte nicht, Class hat kein Schneidwerk mit Rädern und Kupplung, das sieht wirklich blöd aus. Dann lieber ein guten Schneidwerkswagen.

      1 Antworten

  26. ladebower2901 23. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    funktioniert jetzt lag am zzz.triggerextend.zip mod

    super danke


  27. ladebower2901 22. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    hallo

    leider lädt die map bei mir nicht .nur bis lade bildschirm und die sanduhr lädt und lädt

    mfg

    1 Antworten

  28. ladebower2901 10. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    muss aber an der karte liegen hatte schon alle mods raus und wenn ich andere karten mit in den mod ordner mache ist es bei den anderen karten auch ,mache ich die altkirch raus ist es bei den anderen karten (egal welche) weg.

    mfg


  29. ladebower2901 16. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    oh vergessen zu antworten .alles gut es funktioniert

    DANKE

    mfg


  30. ladebower2901 15. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    nein habe ich nicht .steht ja eigentlich auch in der beschreibung schweinefutter und wasser reicht.aber gut ich probiers

    mfg

    1 Antworten

  31. ladebower2901 14. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo

    ich erreiche in der schweinezucht nur 90%.wasser und schweinefutter drin.
    eine idee?

    mfg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.