Userprofil von allabouttrucksim1
Member since 7 / 2013


allabouttrucksim1
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Wildeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About allabouttrucksim1

keine Angabe
  1. Mod: Baustellen Map
    Nein, er fügt Baustellen in die Karte ein (richtige Baustellen)


  2. Mod: Baustellen Map
    Ich finde es (entschuldigt aber es ist so) unter aller Sau das Leute wie der Uploader dieses Mods meine Arbeit unter ihrem Namen zu Verfügung stellen und dann auch noch die Frechheit haben, ihn unter einem falschen DL-Link zu "veröffentlichen"! Leute wie dieser Uploader sollten aus jeglichen Foren verbannt werden!

    MfG allabouttrucksim (Urmodder)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.