Userprofil von altair.tbr
Member since 4 / 2013


altair.tbr
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Oberwillingen (Thüringen) Hobbys: Freiwillige Feuerwehr Ilmtal-Willingen Homepage keine Angabe

About altair.tbr

keine Angabe
  1. altair.tbr 01. 05 2013

    Mod: John Deere 8360R
    Der Mod ist ansich ganz gut gelungen doch ist der John Deere nicht originalgetreu da er nicht ganz die Kraft erweißt wie ich ihn kenne bei meinen 2 Drehschemel Hängern macht er schon Unbeladen schlapp und Vollbeladen kommt er fast gar nicht voran ohne männchen zu machen , würde mich freuen wenn dies nochmals überarbeitet wird

    Drive Green ;)


  2. altair.tbr 30. 04 2013

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Schicker Traktor Lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.