Userprofil von andimex
Member since 7 / 2015


andimex
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andimex

keine Angabe
  1. andimex 08. 08 2015

    Mod: Eier Lege Station
    Klasse Mod, habe nur das Problem dass ich die Hühner nicht in die Anlage bekomme. Kann beim aufladen aber nicht wählen welche Hühner ich lade, Die Anzahl die Schlachtreif ist wird einfach aufgeladen, hast du hier noch einen Tipp für mich!

    1 Antworten

  2. andimex 19. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    Muss auch sagen eine spitzen Map, Gratuliere.
    Aber bei mir gehen auch manche Tore nicht auf, und im Courseplay kann ich keine Felder auswählen.

    Gibt es da noch eine Überarbeitung?


  3. andimex 12. 07 2015

    Mod: Milchwerk
    Hallo echt super mod, habe nur folgendes Problem, bei mir wird alles Produziert nur ich kann mit dem EDEKA Trailer nichts laden. Muss ich da etwas beachten?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.