Userprofil von armin65
Member since 6 / 2012


armin65
Punkte: 319
Modder Level 7
Rank: #7044
Vorname: Armin - PlayMTL Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About armin65

keine Angabe
  1. armin65 14. 09 2012

    Mod: Mercedes SprinterDies
    Bei mir bleibt das Auto ständig hängen und mir gefällt er nicht sehr dolle. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.


  2. armin65 07. 09 2012

    Mod: Unimog1600-Kran mit Warnanhänger
    Ich hatte diesen Mod auf meinem Rechner und auf einer Map wo es Schranken gab, das Fahrzeug ist nur dagegen gefahren und hat sich am Ende aufgehangen, als der nächste Unimog kam, fuhr er dem ersten hinten rein und der stand auf den Schiene. Ich find den Mod nicht so toll. Die Autos hängen bei mir auch oft.


  3. armin65 07. 08 2012

    Mod: Creativ Map
    Die Welten sind überhaupt nicht von Porkchop Media, es wurde alles selber gebaut.


  4. armin65 26. 06 2012

    Mod: Car mod für minecraft
    IN die minecraft.jar

    Du drücks <<Win+R>> tippst "%appdata% ein, öffnest den .minecraft ordner, gehst in bin nimmst die minecraft.jar und öffnest sie mit zum Beispiel WINRAR


  5. armin65 26. 06 2012

    Mod: Car mod für minecraft
    Das Car Mod ist wirklich ein super Mod es hat fast keine Bugs oder fails es fährt schnell:

    Jetzt noch was zur Bedienung: Du musst Kohle in das Dialogfeld "Car" einfügen ,in welches du über das Drücken von <<C>> kommst,wenn du im auto sitz.


  6. armin65 20. 06 2012

    Mod: MK iron
    Hier ist der Link:
    http://www.minecraft.net/store
    zum Minecraft kaufen.

    Kostet 20€


  7. armin65 19. 06 2012

    Mod: MK iron
    Das ist das Basic Texture Pack von Honeyball oder?

    2 Antworten

  8. armin65 19. 06 2012

    Mod: Too Many Items
    Kein problem ist er schon gelöscht


  9. armin65 19. 06 2012

    Mod: Too Many Items
    Du musst in ausführen %appdata% eigeben
    danach in den .minecraft ordner gehen dort den bin ordner auswehlen und die minrcraft.jar mit einem archiver öffnen und dort die dateien herrein kopieren


  10. armin65 18. 06 2012

    Mod: Ferrari F340
    Das mod ist cool.
    Cooles aussehen.
    schnell
    super

    Super Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.