Userprofil von aschenwirt
Member since 8 / 2011


aschenwirt
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aschenwirt

keine Angabe
  1. aschenwirt 29. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    Kommt immer darauf an wie hoch man die Messlatte legt...
    Auf unserem kleinen Familienbetrieb (Allgäu,25 Milchkühe, 35h) dient ein 800er Bj. Ende 80 immer noch als größte Maschine zu Allzweckmitteln, wenn man nichts anderes gewohnt ist reicht das auch aus^^
    Im Vergleich zu den heutigen Großbetrieben jedoch ist das natürlich was Anderes....


  2. aschenwirt 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    Top dass sich endlich mal einer für nen Seitenschwader entschieden hat, was mich persönlich jedoch ein wenig stört ist die Arbeitsbreite. Da kann ich ja grad beim kleinen Standart-Einkreisel-Schwader bleiben....ne breitere Version wär top ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.