Pöttinger Euro Top

V 2.1 by Eifok-Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
27.012
Downloads gesamt
233
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Credits:
Modell: steyr1 Barei
 
Textur: Face, BigFarmer145 Barei
Ingame: Face
Script: Face

Informationen:
LS-Preis: 19950€
Polycount: 36688 
.zip größe: 2,99 MB

Funktionen:

  • Zapfwellen
  • Animierte Zinken
  • Lenkung
  • Einzelnes Ausheben/Senken der Kreisel
  • Gemeinsames Ausheben/Senken der Kreisel
  • Bodenanpassung der Kreisel
  • Volle Collision des Fahrzeugs
  • Langsam-Andrehende und Ausdrehende Kreisel (beim an- und abschalten)
  • Weitere Kleinigkeiten

 

Support:  http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2386

 

Rechte:
Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!
Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders (zufinden auf eifok-team.de) nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!
It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the permission of the Modders. You can find the Modder at eifok-team.de.

Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!

Credits

Credits:
Modell: steyr1 Barei
Textur: Face, BigFarmer145 Barei
Ingame: Face
Script: Face
Ready for: SP & MP

  • 16. Februar, 14:44 Uhr
    Version 2.1 by Eifok-Team





Dateien

Hashtag: 85817831cde685e31707d980a9678d2d
Version: 2.1 by Eifok-Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 19950 LS
Name im Shop: Poettinger_Euro_Top
Beschreibung im Shop: Hier der Poettinger Euro Top Seitenschwader
Arbeitsbreite 6,50m
Umbau by Barei

16.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 96 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 by Eifok-Team
Landwirtschafts Simulator 2011
Poettinger_EuroTop.zip
3,0 MB 27012
16. 02 2012 27.012

120 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vario 16. 03 2014

    Bei mir fehlen die Kreisel. Wie kann das sein? Kann mir jemand helfen?


  2. Find es ein guter mod nur die Arbeitsbreite ist ein wenig schmal und als Krone Schwader würde er glaub auch gut ausehen würde mich über eine neue Version freuen


  3. Sehr guter Mod, nur die Arbeitsbreite ist zu klein.


  4. cheki 05. 09 2012

    ich finde ihn ja ganz in ordnung nur passen kreisel nicht und arbeitsbreite ist ein wenig klein. Dazu rutscht er an einem Hang
    SOFORT weg


  5. freestyle1996 21. 08 2012

    Guter Schwader, allerdings für Realspieler ein NO-Go! Kreisel sind viel zu weit auseinander sodass man im realen Leben den 1 Schwad niemals bekommen würde.

    Trotzdem ist er ein perfekter Mod nur mit fehlender Logistik ;)


  6. felix:10 14. 08 2012

    also ich finde dass die 2 kreisel viel zu weit auseinander sin das würde im realen leben niemals hinhauen


  7. hey echt cooler schwader aber wisst ihr eigendlich das man mit einen großen schwader weniger grasballen presst als mit einen kleinen wie den standert pötinger im ls 11!!!


  8. Deutz_d15 05. 08 2012

    an sich guter schwader aber leider kann er kein stroh schwaden


  9. cooler schwader echt
    geht gut


  10. Fendt Fandup3 06. 07 2012

    wächst das gras bei dem wieder nach ?
    Bitte um Antwort ;)
    mfg Fendt Fan


  11. lolcraft54 25. 06 2012

    der schwader ist echt gut


  12. wie lädt man sich den runter??

    1 Antworten

    1. man klikt auf den Dl link


  13. 'uni' 19. 06 2012

    also man muss sagen, er is wirklich gut!!!
    aber was ich nicht ganz so gut finde, ist das sich beim linken kreisel die rechen nicht immer auf der hinteren seite hochstellen. Die stellen sich irgendwo mal hoch. Auf der rechten seite funktioniert es perfekt.
    Aber sowas sieht man auch nur, wenn man genauer hinschaut und es beeinträchtigt den spielspaß überhaupt nicht!!!


  14. jojoo 10. 06 2012

    ist die oberhessen map schon da?
    echt geiler schwader hab schon 397 hektar mit geschwadet


  15. Derbayerbauer 25. 05 2012

    Hm bei mir macht der keine schwaden auser ich heb eine kreisel ?? kann man das ändern?


  16. mf7465 22. 05 2012

    hab ein problem bei mir verschwinden die schaden meist hab keine log fehler spiel auf der fantasy part II


  17. juli293 20. 05 2012

    der Schwader ist richtig gut läst sich wunder bar mit einem kleinen Schlepper fahren lob an den modder


  18. tomi96 18. 05 2012

    kann der stroh schwaden ???? bitte ist wichtig


  19. LS 2011,2009 05. 05 2012

    Geiler gehts nicht auf so etwas habe ich schon lange gewartet lob an den modder. Blöd wer sich den nicht runterlät


  20. Paddi 97 28. 04 2012

    kann der auch stroh schwaden bitte um schnelle pn danke



}