Userprofil von audiquattro28
Member since 6 / 2013


audiquattro28
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About audiquattro28

keine Angabe
  1. audiquattro28 05. 07 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    hi.. wollte fragen wann und ob man mit einer überarbeiteten version der map rechnen kann?


  2. audiquattro28 30. 06 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Kompliment für die Karte.. aber was mir aufgefallen ist, ein paar felder funktionieren nicht richtig.. feld 1 zb.. mitten im Feld zeigt es mir an das es nicht mir gehört.. wen das behoben ist, ist das die geilste Karte die ich je gespielt habe!!


  3. audiquattro28 16. 06 2015

    Mod: MultiFruit
    Wieso sind bei mir nur komische Zeichen in den Download.. und entpacken kann ich ihn schon dreimal nicht... HILFE?!?!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.