Userprofil von B E A C O N
Member since 8 / 2015


B E A C O N
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tjark Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Wremen Hobbys: LS,ETS2,ATS.MC.NFS usw. Homepage http://www.ich-habe-keineHP.de

About B E A C O N

Moin,
Ich bin der Tjark 14 Jahre und zocke überwiegend Simulatoren wie LS,ETS,(bald auch ATS :D).

Spiele wie Minecraft oder NFS sind teilweise auch dabei ^^

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein xD
  1. B E A C O N 08. 08 2015

    Mod: Schlüter Super trac 2500 VL set
    Also auf jedenfall 5 Sterne fürs Model/Textur etc.

    ABER! Warum LS13? Die Meisten haben den nicht mehr, und es würden in den LS15 so gut reinpassen. Eine LS15 Version wäre echt verdammt nice, aber danke fürs Model ansich ^^

    1 Antworten

    1. Mod: Schlüter Super trac 2500 VL set
      Sorry aber ich habe kein LS 15 und werde ihn mir auch nicht kaufen mir reicht der 13 und da geht alles was ich brauche


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.