Userprofil von backspin
Member since 11 / 2010


backspin
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About backspin

keine Angabe
  1. backspin 28. 01 2011

    Mod: Earth V1
    hi ls-freunde,

    es freut mich, daß sich soviele von euch für meine map interessieren und mir positives feedback geben.
    bedingt durch mein studium, wird die v2 noch etwas andauern, jedoch sammeln sich dafür umso mehr ideen an und ihr dürft in zukunft gespannt sein.
    wie bereits erwähnt, treten bei standartsähmaschinen keine mir bekannten fehler auf.
    ich freue mich auf weitere kommentare und vorschläge von euch.
    grüße backspin


  2. backspin 28. 01 2011

    Mod: Earth V1
    hi deutzer,

    dein problem mit der sähmaschine ist mir nicht bekannt. mit den standartsähmaschinen funktioniert bei mir alles einwandfrei. vielleicht kannst du dein prob noch genauer beschreiben? gruß


  3. backspin 28. 11 2010

    Mod: Earth V1
    hi leute,
    danke für euer Interesse und Feedback.
    Ich arbeite bereits an der nächsten Version mit neuen Fruchtsorten, mehreren und größeren Feldern, sowie neue Verkaufsstellen. Gerne lasse ich eure Ideen (wie Siloabdeckung) einfließen.

    @LS11_Gamer: hab mich leider noch nicht mit Originalmaps bauen beschäftigt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden