Userprofil von baddog13
Member since 1 / 2013


baddog13
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baddog13

keine Angabe
  1. baddog13 01. 04 2013

    Mod: Romanian Map
    coole map alles funktioniert wenn mann etwas mit den mods experimentiert...manche mag die map und manche nicht...


  2. baddog13 23. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    leute ich hab die tsm2.0 mit Streetsurfer's Trailerpack für TSM-Map 2.0 und Startmodus Mods:
    Mittelstand: Ihr beginnt das Spiel mit 100.000 €.ich zocke das game mit nem läppi der mal grad ne geforce G210 drin hat.arbeitsspeicher 4 gb ram und pentium core duo mit glaube ich 2x2 ghz. alle was grafik angeht steht auf mittel und kein ruckeln oder abstürze die letzen 2 stunden. super karte mit super trailer drin. sehr gute arbeit an das team.


  3. baddog13 15. 02 2013

    Mod: Savegame
    wo bleibt denn da der spass am spiel


  4. baddog13 12. 02 2013

    Mod: Gigaliner
    truck kaufen und dann gigawählen auch wenn es komisch aussieht. dann spiel speichern und neu starten und dann gehts


  5. baddog13 03. 02 2013

    Mod: Peterbilt 379 Amel
    der truck mod funzt wunderbar. cool geworden der truck nur bissl mehr tuning wäre schön....

    1 Antworten

  6. baddog13 01. 02 2013

    Mod: Peterbilt 387
    dann ordne mal dein mod ordner. der mod klappt wunderbar.


  7. baddog13 30. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    also ich habe unzählige spiel abstürze gehabt und mein spiel nur einmal instalieren müssen. als ich es gekauft habe. irgendwas machste falsch. wenn ein mod nicht geht dann raus und starten nochmal und das wiederholen bis spiel wieder läuft. irgendein mod oder zwei werden sich nicht vertragen. mein mod ordner ist gewaltig gross und kommen neue dazu muss ich auch immer aussortieren wenn das spiel crasht. aber neu installieren noch nie

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.