Userprofil von ballenpresse2013
Member since 1 / 2014


ballenpresse2013
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ballenpresse2013

keine Angabe
  1. Mod: Öl Company
    kannst du die Öl_Company so modden, dass sie funzt?
    Am besten für jede Map, falls das möglich ist


  2. Mod: Öl Company
    ja upk hab ich auch drinnen, aber es gibt die Ölpumpen mit und ohne UPK oder, weil ich will beides gleichzeitig nutzen können


  3. Mod: Öl Company
    Ist da eine bestimmte Map eigentlich notwendig, bzw. auf welchen Maps funzt dein Ölkreislauf, kastor?

    Oder ist der Ölkreislauf Mapunabhängig?
    Weil ich kann leider kein Rohöl in die Tanker pumpen, weder bei der Ölkompanie, noch bei den Ölpumpen

    Ich habs auf zwei Maps ausprobiert:

    Kreis Unna und Mönchwinkel

    1 Antworten

  4. Mod: Öl Trailer
    Richtig. sehr schade, dass es keine "globale" funktionierende Ölpumpe gibt, die man auf allen Maps verwenden kann


  5. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo! Leider komme ich nur bis zu dem Punkt:
    "Spiel wird geladen, bitte warten,..."
    Der Start-Button wird bei mir leider nicht angezeigt

    Aber andere Maps kann ich normal spielen, fehlen mir da noch Mods, weil ich die Karte nicht starten kann vielleicht?

    2 Antworten

  6. Mod: driveControl
    Vielen Dank auch von mir!


  7. Mod: Man TGA HKL Palfinger
    Ja, ich finde die Einstellungen in den LS15 Optionen für den Kran leider auch nicht, aber für die Stützen hab ich sie gefunden


  8. Mod: Liebherr 900C Litronic
    Ja das Problem hab ich auch, ich kanns leider nicht kaufen, alle zwei Versionen, sondern nur die Schaufel..es erscheint kein Kauf-Button und wenn ich mit ESC zurück gehe, stehn auf einmal 4 Liebherr im Shop aber einsteigen kann ich nicht :( Schaaaaade

    1 Antworten

  9. Mod: Complicated ETS2 Roads
    Ja vor der Einfahrt nach Villanuevva ist eine unsichtbare Wand Richtung Paso Stelvio, aber bei der ersten Tour mit nem schnellen Auftrag war das Problem nicht


  10. Mod: Complicated ETS2 Roads
    Danke für die Map! Solche Straßen - Am besten Nebenstraßen, die man nicht dauernd befahren muss oder auswählen kann ob man sie fährt - wären für die TSM Map Mega geil


  11. Mod: driveControl
    Ich hätte da noch ein paar Ideen für Module:
    -) Blinkeranzeige innen mit Sound
    -) Den Sound der Blinker in der Außenansicht abschalten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.