Userprofil von Bauer 2012
Member since 2 / 2012


Bauer 2012
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer 2012

keine Angabe
  1. Bauer 2012 24. 02 2015

    Mod: Frankenland Map
    Hallo könnte mir bitte einer helfen
    Wen ich das spiel gespeichert hab und dan auf abbrechen will funktioniert das nicht dan hängt das spiel sich auf ...könntet ihr mir btite weiterhelfen Mfg


  2. Bauer 2012 19. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Eine sehr schöne map .... hab noch ne frage mit dem plzierbaren haufen wie machst du das mit der silage wen ich die abkippe kommt nur ein haufen hätte gern deine (eure) hilfe


  3. Bauer 2012 11. 10 2013

    Mod: Holmer Zunhammer
    Hallo...habe ein problem mit dem Holmer
    wie bewege ich das befüll rohr ???


  4. Bauer 2012 16. 02 2012

    Mod: Krone BigM 500
    tach guter mod aber kann man die mähwerke abmachen bitte schreib zurück bitte pm danke im vorraus


  5. Bauer 2012 10. 02 2012

    Mod: Vario 926
    sieht ja ganz gut aus würde auch gern mal wissen was das für ne map auf bild acht ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.