Userprofil von Bauer Bernd
Member since 3 / 2011


Bauer Bernd
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Bernd

keine Angabe
  1. Bauer Bernd 25. 08 2011

    Mod: Claas Bunker Shuttle Silage
    Toller Mod kann man denn auch so umbauen das er bei Courseplay automatisch Umladet?


  2. Bauer Bernd 28. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Erstmal toller Mod gefällt mir gut. Habe nur ein problem und zwar auf der Karte " Hide Guts Hof V2" erkennt er den Abladepunkt für das grass nicht. Währe toll wenn man denn "trigger" (ich glaub so nennt man denn abladepunkt :) ) noch in die liste aufnimmt die der Mod "erkennen" kann.

    Oder ein vorschlag von mir (weis aber nicht ob man das umsetzen kann ) das man bei einen Wartepunkt eine bestimmte "Tasten funktion" speichern kann z.B. Macht man eine Route mit einen ÜLW zu einen LKW oder so setzt beim Anhänger einen Wartepunkt und "speichert" die taste damit er entleert ( bei meinen währe das X) und wenn er fertig ist wieder normal weiter fährt.


  3. Bauer Bernd 08. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    coole Map aber könnte man das mit dem Melkroboter irgendwie richten?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.