Claas Bunker Shuttle Silage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.265
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

 

Claas Bunker Shuttle

Ladevolumen: 26150 Liter
Preis: 45800

Beleuchtung V3
animierte Deichsel (linke Maustaste)
Raupenfahrwerk

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

 

Credits

Mod by Kyosho
Version: 1.0

BeleuchtungV3 von: Sven777b
AnimationNetwort von: unbekannt
HilkenHI34000MK von: fruktor (wwww.modding-society.de)
Krone_Shuttle von: unbekannt
mooringblocks von: Geri-G
Terra Trac von: shangri66

  • 22. Juli, 19:28 Uhr
    Version 1.0

  • 64218
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 63996
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 63994
    von Kyosho
    vor mehr als 12 Jahre
  • 63912
    von tim
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: c0af04e7a702df3470e87ac241f1ccb4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 45800 LS
Name im Shop: Claas Bunker Shuttle
Beschreibung im Shop: Claas Bunker Shuttle

Model: Kyosho
Version 1.0

22.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Bunker_Shuttle.zip
6,7 MB 6265
22. 07 2011 6.265

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtboy4586 21. 11 2012

    wollte frgen ob den Claas Bunker Shuttle Silage auch nicht für LS13 erstellen kannst
    würde mich sehr freuen :-D


  2. xXMoverXx 28. 01 2012

    link funkt. nicht mehr :(


  3. Bauer Murrman 17. 10 2011

    kann man den am hechsler ankoppeln ?


  4. ober Affen GEIL super gemacht


  5. Robertdup1 02. 10 2011

    bei mir wird das als virus angezeigt


  6. gibts auch einen andere link


  7. ich kann den hänger im shop nicht sehen warum?


  8. markus788 28. 08 2011

    kann man den umbauen damit man auch grashäckseln kann?


  9. Bauer Bernd 25. 08 2011

    Toller Mod kann man denn auch so umbauen das er bei Courseplay automatisch Umladet?


  10. warmer_farmer 12. 08 2011

    ich habe den in rot in einem pack gedownloadet mit nem claas multi fruit häcksler ist echt super der mod

    @Ostfriese76 gieb mal im suchfeld ein claas multi fruit häcksler
    da giebts nen häcksler mit bunker der im helfermodus geht !!


  11. kann einer mal soein bauen


  12. Ostfriese76 28. 07 2011

    Der Mod ist nicht schlecht. Wäre schön, wenn sich der Bunker um 180° drehen würde. Kennt jemand einen Häcksler, der mit diesem Bunker im Helfermodus arbeiten kann oder würde sich jemand die Mühe machen, das in meinen einzubauen?


  13. gibts schon als krone


  14. Deutz DX250 23. 07 2011

    sieht wirklich gut aus. p.s. wie heißt die map bitte um PN

    1 Antworten

  15. Bevor ihr hier irgend welche Behauptungen darstellt lest erst mal bei dem Häcksler mit dem Shuttle. Der Bedankt sich für das Shuttle!

    Lest hier!

    Special thanks an Kyosho fürs ÜberladeShuttle


    Ich glaube das Kyosho also das Shuttle hier das Original ist!

    Erst mal richtig Lesen und dann Schreiben!


  16. Scania R 620 22. 07 2011

    Gibts das Teil in echt???

    Ich möchte nur mit realistischen Sachen fahren, und würde das deshalb gern wissen

    1 Antworten

  17. fendtmand 22. 07 2011

    Das Original von Krone finde ich perfekt, aber das der hier ist einfach nur dreist. Umzuskinnen und dann zu behaupten man hätte das alles selbst gemoddet, ist einfach nur dreist. Du hast den nur umgeskinnt, den Namen geändert un das wars, hättest du dir nicht einmal die Mühe machen können, die Beschreibung anzupassen?

    1 Antworten

  18. kesch63 22. 07 2011

    Vermutlich nur umgeskinnt.
    Die Deichsel ist immer noch zu kurz.


  19. cyber99 22. 07 2011

    umskinnen kann jeder



}