Userprofil von Bauer Ertral
Member since 5 / 2013


Bauer Ertral
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 77 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Bundeskampf, Webradio, Homepage keine Angabe

About Bauer Ertral

keine Angabe
  1. Bauer Ertral 21. 03 2022

    Mod: Walze als Graswalze 1.0
    innerhal von Feldgrenzen keine Funktion, ausserhalb von Feldgrenzen entfernt sie Gras


  2. Bauer Ertral 19. 12 2021

    Mod: Niemandsland
    Wieso schwachsinnig, in LS19 war das einer meiner Lieblingsmaps, man muss nur einiges machen um sie Erfolgreich zu spielen


  3. Bauer Ertral 24. 03 2018

    Mod: The Farmer Live
    V Final Fixed
    Im großen und ganzen schöne eine Map, aber die Fähre macht Probleme, sie klappt die Auffahrrampen nicht runter so das ich die Fähre immer wegschiebe und ins Wasser falle.
    Wäre schön wenn das noch nachgebessert würde


  4. Bauer Ertral 01. 06 2015

    Mod: Micro Bielice
    Hm, irgendwie seltsam und gewöhnungsbedürftig, keine Fahrzeuge,keine Abladestellen, also eigentlich eine nackte Miniaturmap. Evtl. eine Mapbaustelle?

    1 Antworten

  5. Bauer Ertral 08. 10 2014

    Mod: Hagenstedt
    wollte die V 2.0 downloaden, das einzige was ich jetzt draufbekommen habe ist Webssearchs

    1 Antworten

  6. Bauer Ertral 07. 10 2014

    Mod: Magirus Transportpack
    Die Mods sind Klasse, hab selber viele Jahre Magirus gefahren, da kommen uralte Erinnerungen hoch. nur einen Fehler in der Typenbezeichnung, 200 D 26, egal ob AK, S, oder AS ist ein 3 Achser, hier würde 200 D 16 eher passen, ansonsten Top Mod.

    1 Antworten

  7. Bauer Ertral 10. 10 2013

    Mod: Krampe Multi
    Hab mir den runtergeladen, jedoch will er keine Sonnenblumen annehmen, hat jemand einen Tip woran es liegen könnte?


  8. Bauer Ertral 19. 08 2013

    Mod: Lizard4221
    Hm, schade das den Traktor erst gestern entdeckt habe, ich habe ihn sofort runtergeladen und ausprobiert, der funktioniert im großen und ganzen einwandfrei. Ich hatte da was von unrealistisch gelesen, Leute seit ihr noch auf dem aktuellen Technikstand?, der T680 von DTU ist ein 4Achser.
    Aber was solls, das Traktor erfüllt wunderbar seinen Zweck und bleibt auf meinem Hof,Volle Punktzahl!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.