Userprofil von Bauer1900
Member since 10 / 2019


Bauer1900
Punkte: 274
Modder Level 6
Rank: #9729
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer1900

keine Angabe
  1. Bauer1900 27. 11 2021

    Mod: TSA K
    Leider wurde meine Mod heute schon ein Zweites mal Kopiert. Finde es sehr armseleig das man Mods kopiert für die andere Leute Tage gebraucht haben bis sie mal auf der Seite landen. Wenn es so weitergeht gibt es bald gar keine Modder mehr die ihre Mods veröffentlichen. Sehe nicht ein meine Mods in Zukunft hier zu veröffentlichen, da ich damit rechnen muss, dass irgendjemand diese wieder kopiert und als eigene mit anderem Downloadlink ausgibt.
    Absolute Frechheit.
    Hoffe Modhsoter geht auf diesen Komentar ein und Sperrt diesen User, da meine Versionen zuerst veröffentlicht waren.


  2. Bauer1900 27. 11 2021

    Mod: Kotte Garant Tsa Anhänger
    Finde es sehr armseleig das man Mods kopiert für die andere Leute Tage gebraucht haben bis sie mal auf der Seite landen. Wenn es so weitergeht gibt es bald gar keine Modder mehr die ihre Mods veröffentlichen. Sehe nicht ein meine Mods in Zukunft hier zu veröffentlichen, da ich damit rechnen muss, dass irgendjemand diese wieder kopiert und als eigene mit anderem Downloadlink ausgibt.
    Absolute Frechheit.
    Hoffe Modhsoter geht auf diesen Komentar ein und Sperrt diesen User, da meine Versionen zuerst veröffentlicht waren.


  3. Bauer1900 27. 11 2021

    Mod: Kotte Garant Tsa Anhänger
    Dies ist nicht die offizielle Mod offizielle Version kommt von mir Bauer1900 TSA_K


  4. Bauer1900 27. 11 2021

    Mod: Kotte Garant Tsa Anhänger
    Dies ist nicht die offizielle Mod offizielle Version: https://www.modhoster.de/mods/tsa_k


  5. Bauer1900 27. 11 2021

    Mod: Kotte Garant Tsa Anhänger
    Dies ist nicht der Echte Mod


  6. Bauer1900 27. 11 2021

    Mod: Kotte Garant Tsa Anhänger
    Sorry Bergmassiv dachte du bist der Modder


  7. Bauer1900 27. 11 2021

    Mod: Kotte Garant Tsa Anhänger
    Sehr geerter Bergmassiv,
    Ich würde dich bitten diese Mod offline zu nehmen, da sie die gleiche ist die ich gestern aben (26.11.2021) veröffentlicht habe. In der Beschreibung steht ausdrücklich, das diese Mod NICHT kopiert werden darf. Selbst in der moDesc.xml habe ich meinen Namen gesehen. Ich würde mich sehr freuen wenn du den Mod offline nehmen würdest
    Mit freundlichen Grüßen
    Bauer1900


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.