Userprofil von Bauer972
Member since 12 / 2012


Bauer972
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer972

keine Angabe
  1. Bauer972 17. 12 2012

    Mod: Courseplay
    fürs maishäckseln ist er mom eher eine belastung bei mir fährt er einmal dann ist schluss oder er fährt zum anderen ende des felds und der häcksler sagt er sol lstehen bleiben v 4 bitte bugfixes


  2. Bauer972 12. 12 2012

    Mod: New Holland TS135
    Bei mir funktioniert der Sound nicht und ich kann die Anzahl der RPM nicht ändern egal was ich tuhe


  3. Bauer972 12. 12 2012

    Mod: NEW HOLLAND 9050 PACK
    Bei mir Funktioniert der sound und die Textur vom Pipe nicht und ich finde das gebiss ist zu langsam


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.