Userprofil von bauerfan
Member since 6 / 2011


bauerfan
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: stefan Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerfan

keine Angabe
  1. bauerfan 09. 02 2013

    Mod: Nederland
    ist das verdorren an oder aus?


  2. bauerfan 09. 04 2012

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    tobiramm:die ballen kanst du bei der bga abladen!


  3. bauerfan 05. 04 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    der miststreuer ist der beste den ich bis jetzt hatte.
    wahsinns mod!aber möchte noch gerne wissen was das für eine map ist?ich weiß das gehört nicht hierher normalerweiße aber die möchte ich umbedingt haben :)


  4. bauerfan 08. 01 2012

    Mod: Medium Farming Map
    kann mir einer bitte sagen was der DLC 2 ist?und woher ich den kriege?danke im voraus!!


  5. bauerfan 10. 11 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    schwabe76:er geht nur fur bestimmte ballen die diese presse macht : http://www.modhoster.de/mods/new-holland-bb-980--4
    dann müsst es eigentlich klappen ;)


  6. bauerfan 07. 08 2011

    Mod: Durch ganz Deutschland
    hallo ! obwohl das jetzt nicht ganz zur map passt , wollte ich mal fragen ob ihr modder auch mal einen rapid fußmäher moddern köntet.???
    danke im vorraus


  7. bauerfan 20. 06 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    muss man die milch selber zum milchhaus bringen?


  8. bauerfan 17. 06 2011

    Mod: Deutz DX 6.50
    wie entpacke ich diese map....???bin anfänger sry! :)


  9. bauerfan 11. 06 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    die map ist richtig gut hab lange so eine gesucht :) komme übrigens aus südtirol und kann so weit sagen das du sie gut gettroffen hast großes lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.