Userprofil von Beierl Dirk
Member since 10 / 2012


Beierl Dirk
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Alt Duvenstedt Hobbys: LS , Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Beierl Dirk

keine Angabe
  1. Beierl Dirk 28. 03 2013

    Mod: Veenhuis SW550
    sorry aber ich habe ihn runter geladen in den mod ordner kopiert aber er taucht leider nicht im spiel auf. was habe ich denn nun verkehrt gemacht?

    1 Antworten

  2. Beierl Dirk 20. 10 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Allso super geile map macht richtig süchtig. Aber ich habe da doch ein kleines problem. Habe Kühe gekauft habe jetzt auch Milch aber wenn ich sie abfahre und verkaufe bezahle ich für die abgelieferte Milch aber ich möchte doch Geld verdienen. Und kann ich mit der BGA auch Geld verdienen denn wenn ich sie befülle bekomme ich auch leider nichts :-((( Wäre schön wenn mir einer helfen könnte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.