Userprofil von BigDaddy67
Member since 2 / 2011


BigDaddy67
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigDaddy67

keine Angabe
  1. BigDaddy67 15. 03 2015

    Mod: Südharz
    Hi ich muß sagen die map gefällt mir echt gut hab sie zwar heut erst angefangen zu spielen, finde sie aber sehr gut gelungen.Würde mich aber auch über Felderkauf freuen oder über eine Braurei bzw. Brennerei die gibt es doch in NDH oder? aber ansonsten top gelungen sehr gut map!!!


  2. BigDaddy67 15. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    Hi, der mod sieht schon ganz gut aus wir haben bei uns in der Firma auch ACTROS New Generation. Kleinigkeiten gibt es im zu bearbeiten zb von drinnen und animiertes Spiegelbild. aber ansonsten ist er gut


  3. BigDaddy67 16. 05 2012

    Mod: Volvo FH12 Shell Diesel Tanklastwagen
    die idee mit denn tankwagen ist top aber an den tankaufbauten muesste noch nachgebessert werden und bei den blauen chrom aufliegern die sehen echt top aus aber ich wusste nicht das fliegl tankauflieger baut aber wie gesagt idee ist echt super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.