Userprofil von Bigge2905
Member since 4 / 2011


Bigge2905
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bigge2905

keine Angabe
  1. Bigge2905 27. 11 2014

    Mod: NoName
    Ich finde die Map absolut TOP. Die Landschaft, die Details, die größe der Felder. Was mir allerdings nicht so gut gefällt (wär ja auch ein unding wenn man nix findet) ist das die Zäune. Leitplanken, Leitposten ein paar Bäume und diverse Gegenstände keine Kolli haben. Währe echt super wenn du das noch ändern könntest. Ach ja, die Map könnte auch noch im diesem Still größer sein.
    Von mit gibts volle Punktzahl.
    Weiter so!!!


  2. Bigge2905 11. 04 2014

    Mod: Tyuining Scania edit
    Bei mir gibts keine Probleme, hab auch die Version 1.9.22. Mußt dir nur den Streamliner kaufen oder ändern.
    Top Mod. 10 von 10 Punkte.


  3. Bigge2905 17. 10 2013

    Mod: Scania Schlepper USA
    Sieht relativ gut aus aber das wars dann auch. Man kann nix abschleppen, dazu wäre auch eine Brille nötig. Die zweite Reihe Rundumleuchten lässt sich auch nicht ausfahren wie auf einem Bild gezeigt wird. Die Fahreigenschaften lassen auch sehr zu wünschen übrig, solche Beschleunigung hat nicht mal ein PKW.

    1 Antworten

  4. Bigge2905 29. 07 2011

    Mod: Toyota LC 200 Green Mamba
    Fahrverhalten und Sound sind absolut schlecht, zum dl nicht empfehlenswert.


  5. Bigge2905 22. 07 2011

    Mod: Herrsteiner Land Map
    Also mir ist der Hof etwas zu klein ;-)


  6. Bigge2905 31. 05 2011

    Mod: ERNE Pack
    Also ich finde die Mods nicht gut, zudem sind alle mods kopiert. Mir ist es zwar egal wenn etwas kopiert wird aber dann sollte man wenigstens die mods verbessern. Den MAN HKL V8 kann man völlig vergessen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.